wäre auch interessiert. ich versuche schon die ganze zeit nen admin, der ka wer ich bin, im icq was zu sagen. bisher erfolglos. wnen ich was wertvolles hab kommts in die underground intressengruppe, wenns was allg. ist hierhin...
Ja ich kenne einen der nicht quit heißt, der auch einen positive effekt hat ^^
gibt auch welche die dich raushaun aber dein schiff bleibt stehen und kann zerstört werden.... Is mir noch net passiert aber dem der den neuen command gefunden hat schon.
Ich stell ihn noch net underground wohin da ich und meine freunde ihn erst richtig genießen wolln bevor er underground geht weil alles was underground ist irgendwan mal an die öffentlichkeit gelangt falls es net vorher gefixxt wird... Bestes beispiel ist quit
Naja mit dem neuen command sind die gg auch easy man braucht aber muni und zeit
Ja ich kenne einen der nicht quit heißt, der auch einen positive effekt hat ^^
gibt auch welche die dich raushaun aber dein schiff bleibt stehen und kann zerstört werden.... Is mir noch net passiert aber dem der den neuen command gefunden hat schon.
Ich stell ihn noch net underground wohin da ich und meine freunde ihn erst richtig genießen wolln bevor er underground geht weil alles was underground ist irgendwan mal an die öffentlichkeit gelangt falls es net vorher gefixxt wird... Bestes beispiel ist quit
Naja mit dem neuen command sind die gg auch easy man braucht aber muni und zeit
Lass doch einfach solch unnötige Posts!
Wenn du sowas postest, strengt sich BP noch mehr an, um die Bugs in der Console zu ändern!
... ich denke eher, dass du dadurch bloß aufmerksamkeit willst - sry
thx! sonst wüsste er auch das der underground eben genau DESWEGEN existiert damit es nicht rauskommt! keiner der dort dabei ist postet oder gibt es irgendwie woanders hin!
aber wenn er meint! sollers hald "genießen" wäre hald nett gewesen sowas mit in den underground zu nehmen naja
by the way: so toll kann der befehl nicht sein wenn man sowieso zeit und muni braucht!
Admin Console?! 09/21/2010 - Last Chaos - 1 Replies Ich suche ein Adminconsolen Tool, Trainer.
Habe Sufu benutzt! Finde nichts brauchbares, Admin Consolen Tool
von Offensivkiller funkt. bei mir nicht!
Kann mir einer bitte Helfen!
Vielen Dank im Vorraus!
:handsdown:
DiGGa12
Befehle für die Ig Console 08/14/2010 - Metin2 - 2 Replies Kann Mir einer den tread LINk zur Ig Console schicken posten
mit sufu habe ich nix gefunden
Admin console 04/28/2010 - Last Chaos - 13 Replies Also da mann ja mit der admin consoe mit der taste : ^ . ein eingabe fester öfnen kann habe ich mal aus spass da einfach maal ein wenig rumgedrückt und auf einmal kamen comandos. wenn mann das auf hat und die taste under dem :^ drückt dann kommen diese verschiedenen comandos und bei einem comando kann mann daten speichern lassen die man in seinem lc ordner findet !
1. wer kann mir sagen wofür das gut ist ?
2. Kann mann da vlt was mit anstellen oder raus greifen infos oder anderes?
[Console]Liste aller Befehle + Extra's 04/11/2010 - Counter-Strike - 12 Replies Hallo liebe Counterstrike Sourcefreunde!
Heute release ich mal eine Liste alle Befehle für die Console + Beschreibungen + Art und die normale Value des Befehles.
Aber seht selbst:
CS:S CVARS
Kleine Attributeserklärung:
PTR 2.2.2 Console Befehle aktiv 09/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies man kann (momentan noch) wenn man auf den neuen PTR 2.2.2 loggt Befehle wie
/console worldport 530 -3097 5209 -21 (als Beispiel)
/console port
benutzen :>
ka ob noch andere Befehle gehn von den weis ichs sicher und da es jetzt schon 359036983 Leute benutzen wirds wohl bald gefixxt. Also sollte man sich beeilen wenn man noch bissi spass haben will (durch die gegend porten :>)