Der Push Bot funktioniert noch immer tadellos.
Zurzeit funktioniert der Captchalose-Link, der in den Bot integriert ist nicht, d.h. man muss sich seine Sitzungen mit dem Prepare Button vorbereiten.
Doch da wieder einige andere Links aufgetaucht sind, wird im nächsten Update auch wieder massiveres pushen möglich sein.
j.dorian nimm bitte die links raus und schick sie ink per PM. Du weißt vielleicht nicht, dass auch BP hier mitließt und so die neuen Links nur noch sperren muss.
[Release]Push Up Event (c) KohLix3 08/08/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 7 Replies Huhu,
hiermit release ich mein Push Up Event (c) KohLix3.
Event.lua in den Resource Ordner schieben.
Für die ganz Vorsichtigen: Der Virustotal Test :)
Merke: Der Event Name ist ganz euch überlassen, ich rate aber dazu meinen Namen irgendwie zu verwenden. :P
[Release] Push-Back changer [Doesn't need bypass] 05/07/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 401 Replies English:
hi all
i have been really busy these days (and i am now)
This is a little PushBack changer (changes the "Push back" when you hit someone with cs spam for example) that doesn't need any bypass (works on both 32 and 64 bits)
Credits:
_Alastor_ => Coding
MBH-TheKiller (http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-b ots-cheats-exploits/522197-new-fly-range-ct.html) for the address