Um nochma auf den post von Raptide zurück zu kommen:
Ihr dürft auch z.B.: Pennergame / other | Bots laufen lassen!!!
aber hauptsächlich dient Das gekaufte Benutzerkonto Zur Darkorbit Botterei
Was später noch geplant ist: Die jenigen die sich keinen Kbot kaufen wollen
(oder andere gründe haben ihn nicht zu kaufen)
werden wir es so machen das ihr mir / anderen Supportern vom Bothosting eure UserID gebt.
Dadurch könnt ihr euch das kaufen von einer 15€ teuren lizens sparen da wir nach den 30tage botten die ID einfach switchen werden
(ist billiger für euch und uns)
auf Gut deutsch wir stellen euch eine Kbot lizens für 30tage zur verfügung
Nachteil: Diese methode Geht erst wenn wir mind 3-4 Käufer haben!
da eine GG-Kbot lizens 20€ kostet und das lizens switchen auch 10€ kostet!!!
So wer noch fragen hat Addet mich in skype:
SKYPE: Amaoel
LG Smoke weed / (vorher) Bloodrayne13