[Service]Erstelle Banner für euren Server.! 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Da hier sich manche leute nicht benehmen können und mich beleidigen nur weil ich etwas anders mache als sie wollen ist der service ab jetzt NICHT mehr aktiv
Bitte closen..
[ERSTELLE]SignaturBilder mit euren Namen 07/13/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo liebe Communtity
Ich erstelle euch Signaturbilder
Hier ein paar Beispiele, wie euer SignaturBild aussehen könnte :)
SignaturBilder
http://www4.pic-upload.de/13.07.10/ly1fpne9ubx8.p ng
Erstelle euch Signatur+Avatar mit euren Eigenen Bildern 04/07/2010 - General Art - 17 Replies Hi com
Da ich LW habe erstelle ich euch Signaturen + Avatar bild.
Einfach das Gewüchte bild hier hochladen oda mir per pn senden und ich mache euch eure Signatur + Avatar.
Es könnte über alles sein was ihr wolllt.
[Service] Erstelle euch ein Eigenen Ordner etc. 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Wie die überschrifft schon Sagt, erstelle ich euch eigene Ordner!
Vorteile: Ihr habt ein Eigenes Login & Charakterauswahl Design, Die Metin2 Musik ist lauter, Man sieht die Zombie Monster (Alle) , Man sieht die neue Kingruestung, Ein Rotes GM schild, China Client
+ Bald mach ich ein Ordner + LVL Anzeige! (Wenn das passiert ist, kommt n Edit)
Nachteile: Keine lvl anzeige. (Wird noch kommen !!!!!!)
Was ich dafür Möchte. xD : Alsoo.. n Thaank wär natürlich schon seeeehr liep ne.. :D...