Ich habe es doch geschafft VollElite zu werden, doch mir fehlen die Konfis
Könnt ihr mir vlt. sagen welche gut ist? Ich brauche vorallem PvP-Konfi! Wenn es geht sollte die so 1 vs. 1 natürlich immer winnen und bei 2 vs. 1 auch häufig....
Das wäre echt suuuuuuper lieb von euch <3
Weil mit der jetztigen läufts net so also, immer her mit euren Tipps
Liebe grüße,
Lukas
EDIT: Habt ihr vlt. auch einen Download für einen Konfi-Rechner?
Also,
Sag mir erstmal bitte, wie viele FP (Forschungspkte.) du hast,
Wie viele Tech-Fertigungshallen, du ausgebaut hast. Dann stell ich dir, ne gute Konfig zusammen. (Mit meiner z.B. is ein 4v1, 3v1, 2v1 und 1vs1 zu gewinnen.
Einen Konfigrechner findest du hier:
Schau einfach etwas weiter unten, bei 'gähn Tools' nach, besuche seinen Thread und geb ihm auch ein Thanks, wenn der Rechner dir hilft
Naja also ich habe erst 2 DDDDD Ich bin aber dabei mehr zu bekommen
Habe derzeit noch 5 Iris... aber rechne bitte mit 8, weil ich noch 3 gates mache, dann genung iris für 6. und 7. iris habe und dann mit 40 mio auf Iris biete
Also ich habe dazu 27 LF3 und leider nur 19 schilde D
Also alles noch am anfang <3 wäre super wenn du eine machen könntest für nun und für wenn ich VE bin
Bist du denn sicher, dass du auf Grund deiner ''schlechten'' Konfiguration im Duell verlierst oder vielleicht doch eher, weil die anderen mehr Forschungspunkte etc haben?
Forschungspunkte sind nicht wichtig, man braucht vielleicht die 50k mehr hp, aber mehr auch net.
Und sowieso kann man dir tausende configs liefern, mit denen andere massenhaft kills machen, aber du keinen... Probier einfach rum.
Bot Konfiguration 10/02/2013 - RO Bots & Macros - 114 Replies immer wieder tauchen fragen auf, wie man z.B. mit einem bot auf einen ganz bestimmten server connected, bzw. ob man mit open kore auf dem und dem server botten kann
um solche fragen zu vermeiden möchte ich das hier einmal kurz und knapp zusammenfassen
das ganze wird anhand von open kore einmal erläutert.
Verbindung zum server via dem BOT
1.Schritt
DNS konfiguration auf FreeBSD 02/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen
leider konnte mir mein Anbieter meines Root-Servers nicht weiter helfen (da diese kein Support für FreeBSD haben xD). Daher wende ich mich nun an euch. Kann mir vielleicht einer von euch dabei helfen die DNS zu knofigurieren damit meine freigeschaltene Domain auf meinen Root-Server zugreift.
Danke schon mal
gruß Blacky
NAT Konfiguration des Routers 02/12/2011 - Technical Support - 1 Replies Alsoo,ich würd gerne wissen,wie ich die NAT Konfiguration des Routers ändern kann,da ich bei COD MW2 immer einen recht schlechten Ping habe und in einem Video gesehen hab,dass das besser wird,wenn man die NAT Konfiguration von Strict auf Offen macht.
Ich habe von Telecom Speedport W701 V.
Kann das auch irgendwelche Folgen haben,wenn ich die NAT Konfiguration des Routers verändere.?
PC-Konfiguration 02/08/2011 - Technical Support - 6 Replies Hey Community
Ich habe mich jetzt rangesetzt und eine PC-Konfiguration zusammengestellt
Würde jetzt gern wissen ob das passt und bräuchte noch ein Vorschlag für eine Wlan-Karte(20€)
CPU: AMD Phenom x4 965
MoBo:Asus M4A87TD EVO
GraKa:Sapphire HD6870
Netzteil: CM Silent Pro M700
Navicat Konfiguration 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Leute.
Wenn ich bei Navicat einen neuen Server erstellen will bzw hinzufügen was muss ich dann bei host name port usw usw eigeben also bei allen meine ich....
Danke für schnelle Hilfe euer omgmeisdown