Wenn die kostenlose IBOT , KBot Lizens abläuft , kann ich ja nicht mehr weiter botten. ( Ich weiss ich sollte kbot kaufen .. aber momentan geht das schlecht. Aber ich würde gerne weiter botten. Die anderen bot's verstehe ich nicht ganz. Und sind nicht so Safe ( wie ich gehört habe ). Also gibt es ne möglich keit , das ich noch ne Woche botten kann , ohne das ich ne' lizens kaufe? (:
Wenn die kostenlose IBOT , KBot Lizens abläuft , kann ich ja nicht mehr weiter botten. ( Ich weiss ich sollte kbot kaufen .. aber momentan geht das schlecht. Aber ich würde gerne weiter botten. Die anderen bot's verstehe ich nicht ganz. Und sind nicht so Safe ( wie ich gehört habe ). Also gibt es ne möglich keit , das ich noch ne Woche botten kann , ohne das ich ne' lizens kaufe? (:
4Story - Allgemeiner Infothread 05/19/2012 - 4Story - 68 Replies German:
So liebe 4 Story Section.
Ihr fragt euch jetzt sicherlich "Wtf is that?!".
In diesem Thread soll für Einsteiger ins Spiel allgemeines über 4Story erklärt werden. Aber auch für normale Spieler oder "Hacker" hier bei uns könnte dieser Thread zur Diskussion rund ums Game und sozusagen ein kleiner privater OT sein,da die meisten hier ja keinen Schritt aus der Sektion machen. :p
Wir hoffen auch,dass nicht ein paar miesgelaunte "Hater" hier schreiben,wie z.B. "Fail!" oder "Braucht...
[Infothread] Paysafecard - FRAGEN hier stellen 04/03/2011 - Off Topic - 8 Replies http://www.fotos-hochladen.net/uploads/paysafecard yb3lh1ve.jpg
Ich hab mir gedacht "Hey, Jetzt gibt es schon viele gute Threads über
Playspan, Fribi etc. , also warum nicht einen von Paysafecard
Selbstverständlich könnt ihr hier auch Fragen stellen oder sogar
müsst."
InfoThread - XBox360, PS3, und PC Games 02/05/2011 - Off Topic - 14 Replies Ich mache mal ein Thema auf, In dem man sich infos über Gute Xbox360, PS3, und PC Games, holen kann ;)
Das ganze sieht so, ihr Postet ein Game zb. PS3: Far Cry 2
Alle die Far Cry 2 für Xbox360 gut finden, Geben den Poster ein Thanks !
Ich werde dann auch eine Hitliste erstellen und die 10 Besten hier Posten und Aktuell halten. Damit ihr sehen könnt welches Game, die Epvp User am besten finden.
Die Hitliste wird jeden Morgen Aktualisiert !
Beispiel:
{InfoThread} Bots 11/20/2008 - Rappelz - 2 Replies Hallo GER
Das ist ein Info Thread zu den Bots von Rappelz.
SO bis jetzt sind am arbeiten an Bots weil es gehen bis jetzt noch keine.
Dafür kann man aber den bypass benutzen für rappelz um das zu umgehen.
Hello ENG