wen ich dein tool aus mache stürzt der flashplayer ab aber das ist nicht schlimm achs noch was habe überall keinen hacken drine aber er sammelt CB$BB´s ein
INK! Mit wenigen Worten: Genial, vor allem dieses Proxy-Umgestelle nichtmehr.
ABER: Was sollen denn die Feinde denken, wenn das Tool MITTEN im Kapf der Meinung ist mit X4 auf Streuner schiessen zu müssen?! ^^
Außerdem: Das Tool schiesst wirklich wahllos auf NPCs und Feinde. Völlig ausser Kontrolle sozusagen. Sammelt Boxen und Ressourcen ebenso wahllos ein, egal was in der Checkbox steht.
Ansonsten, trotz der Schlichtheit, ist es gegenüber den letzten Versionen bisher bei mir am stabilsten.
Eins ist mir noch aufgefallen, trotz EMP verlier ich die Gegner nicht aus dem Log. Er bricht nur den Laserangriff ab. Ansonsten fehlt mir persönlich nur die
"Buy Camouflage"-Funktion und die Möglichkeit per Hotkey Gegner oder NPCs anzuvisieren. Cool wäre es, wenn es einen Hotkey für Gegner und einen für NPCs geben würde!
[Darkorbit] Professional Helper Tool 04/27/2011 - DarkOrbit - 585 Replies You need the ACTIVATOR to use this tool or to go to the website.
Download and more information: here.
Features:
Unsichtbare Spieler werden alle sichtbar (mit "getarnt"-Titel)
Gegnerische Spielerschiffe werden auf der Minimap mit orangem Balken versehen
Bonusboxen werden automatisch aufgesammelt
(Tarnmodul per Hotkey kaufbar)