Hallo, also ich bin hier eig. nur selten da und habe aber diese Frage:
Wenn ich mir den Hack kaufe und alle Bugs etc.. gefixt sind, bin ich dann sicher unterwegs? Also kann ich Nie einen Ban bekommen oder kann das schon mal sein? Und wie ist es mit dem Extra Energie Creator, also bekomm ich z.B. soviel Extra Energie wie ich will?
Nein der Extra Energie Generator klickt für dich zb im kampf automatisch das GG so dass du Hitpoints dazu bekommst.
@InK : ich würde denn Logout Hack rausnehmen,damit riskierst du das andere Leute gebannt werden.
Der "Hack" ist schon lange Detected bei Dark Orbit
Nein der Extra Energie Generator klickt für dich zb im kampf automatisch das GG so dass du Hitpoints dazu bekommst.
@InK : ich würde denn Logout Hack rausnehmen,damit riskierst du das andere Leute gebannt werden.
Der "Hack" ist schon lange Detected bei Dark Orbit
also habe es probiert und mier iat aufgefallen das man auf den bonusboxen und cargobosen fiegen muss das er sie sammel den der radius ist zu klein (auf den karten ist es nicht sooooo schlimm aber im GG solte es schon gröseren reichweite haben ) und der schiest obwohl ich auto shoot back nicht angeklickt habe ,,, das ist mir aufgefalen
ja die hacks die in klemmern sind sind noch nicht eingebaut das der flash plaser abscheisst ist bei mir auch aber warten wir mal noch ab was ink macht
Ich kann da eher wenig machen. Versucht, wie gesagt, selbst mal es irgendwie zum Lauen zu bringen.. Kompatibilitätsmodus / Adminrechte /Browser usw..
Ansonsten müsste ich wieder auf diese Proxy-Gedöns umsteigen, was gar nicht schön wäre.
von was soll er den ein film machen von dem auslogg hack ? wen ja haste halt pech gehabt ich selber habe den hack noch nie genutzt und werde es auch nicht ich fighte bis zun tot
[Darkorbit] Professional Helper Tool 04/27/2011 - DarkOrbit - 585 Replies You need the ACTIVATOR to use this tool or to go to the website.
Download and more information: here.
Features:
Unsichtbare Spieler werden alle sichtbar (mit "getarnt"-Titel)
Gegnerische Spielerschiffe werden auf der Minimap mit orangem Balken versehen
Bonusboxen werden automatisch aufgesammelt
(Tarnmodul per Hotkey kaufbar)