ich bin mal wieder zu doof. ich hab alle komplett entfernt das aktuellste gedownloadet und es kam folgende meldung beim starten: This version is either outdated or you do not have access to the license server.
ich bitte um hilfe denn bisher war ich sehr zufreiden mit dem bot
if you have vista or W7 run whit administrator the bot
why run with admin?
If you configure your windows right, you dont need to start as Admin...
iNk, der erste acc sammelt gut, aber der zweite sammelt nichts mehr, sobald ich in den anderen klicke...
Ich glaube, das löst auch eine pausefunktion aus...
iNk, der erste acc sammelt gut, aber der zweite sammelt nichts mehr, sobald ich in den anderen klicke...
Ich glaube, das löst auch eine pausefunktion aus...
habe das gleiche problem , wenn ich auf den anderen acc bei main bin , sammelt er wieder
hat noch jemand einen tipp für mich? der bot will einfach nciht laufen .. INK kannst du vielleicht helfen? die v0.2.0
lief gut bis zu deinen update zur v0.3.0
Sicher, da er immer die aktuelle Clientversion hat, immer die richtigen Koordinaten ansteuert, sich richtig einloggt und sich allgemein weniger wie ein Bot verhält.
Bald kommen aber noch bessere Features, wie z.B. unwillkürliches Map-wechseln, Pausen einlegen usw.
Er bleibt solange für jeden verfügbar, wie FDBot / ADBot noch funktionieren. (Oder aber dieser Bot besser wird als einer der beiden)
iNk was meinst du mit "immer die richtigen Koordinaten ansteuert" ?
Meinst du damit , dass der die Boxen richtig einsammelt und nicht einfach , wie alle anderen Bots drüberfliegt ?
Und warum loggt der Bot sich immer neu ein ?
Durchschnittlich jede 10min oder so hat das einen Grund oder ist dies nur ein Bug ?
(Falls die Fragen schon beantwortet wurden , dann entschuldige ich mich , da ich noch keine Zeit hatte , den ganzen Thread durchzulesen. )
iNk was meinst du mit "immer die richtigen Koordinaten ansteuert" ?
Meinst du damit , dass der die Boxen richtig einsammelt und nicht einfach , wie alle anderen Bots drüberfliegt ?
Ich denke es ist so gemeint: Die Bots fliegen ja immer Kreuz und quer d.h manchmal hin und denn auf einmal wieder zurück.
mach von reinen logischen her keinen sinn.
Der Bot wird halt ganz normal wie jeder andere User fliegen und auch so die Boxen einsammeln.
mal schauen ob das funktioniert.
Bin bis jetzt noch nicht gebannt.
[RELEASE] Secure PHP Web Registration Script 10/08/2019 - Shaiya PServer Guides & Releases - 208 Replies This is technically obsolete now, and I'd recommend using my newer script instead.
This is a secure registration script meant for Shaiya private servers.
I noticed a lot of private servers were using sandolkakos's registration script, which is very dangerous since it is vulnerable to SQL injection.
Ideally your UserUID column in the table PS_UserData.dbo.Users_Master should be set to auto-increment. If this is not the case, you will need to adjust this script, or ideally fix your...
[RELEASE] Secure PHP Web Change Password Script 08/28/2013 - Shaiya PServer Guides & Releases - 8 Replies This is a secure password change script meant for Shaiya private servers.
I noticed a lot of private servers do not allow regular users to change passwords. Be warned, this script is a double-edged sword in a way, ESPECIALLY since most servers do not allow for password recovery via email or some other method. By implementing this script players who have shared their account credentials with other players can now get their password changed unknowingly (and thus their account is now...
[Release] Dark Orbit Helper Tool by TechnoMan 10/17/2012 - DarkOrbit - 93 Replies Hey,
heute release ich mal mein neuestes Tool für DarkOrbit.
Screenshot:
http://www.abload.de/img/screenbrsl.jpg
Aktuelle Funktionen von oben nach unten:
[Release] Dark Orbit Rank Calculator (DORC) 05/03/2011 - DarkOrbit - 17 Replies Hey guys after my request for darkorbit calculator i disated to create my own with my cousin.So here it is!!!
See this picture :
http://img19.imageshack.us/img19/6025/rpc1.png
After you write how much rank points you need etc Click ''Calculate''.Then you will see how much aliens you must kill for taking the rank...
Download here
Virus Total
If you cant download it from media fire download the attachment
[Release] Secure BHop Script 08/08/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies You can't get banned for using this Script because it's only presses the Space button = no injection into the game = No VAC Ban + it's secured.
Btw it's an Private BHop script so when you leech it please give the credits.
Info: How to use
press "^" to start and "^" to stop
Virus Scan: