Nice, gutes Update, aber je mehr du daran verbesserst, desto höher ist die chance, das du ihn schnell verkäuflich machst, oder deaktivierst...
Aber trotzdem gut.
Wieviele Zeilen hast du den nun?
Und Was hast du zum erstellen der Map benutzt?
OpenGL, DirectX oder GDI+ ???
Also,
iNk hat geschrieben, das er kostenlos bleibt...
=->• Stays free <-= (iNk - Startpost)
Falls er doch was kostet, würde ich das ebenfalls ok finden.
Sollte aber evtl. ein UUID System werden...
Nun denn:
Macht euch hier nicht so kirre, von wegen, der wird was kosten.. etc...
(so bringt ihr iNk nur noch dazu es Realität werden zu lassen)
Ich mein, für erweiterte Funktionalität ist der preis auch höher.
So wie bei BigPoint. ^^
Nice, gutes Update, aber je mehr du daran verbesserst, desto höher ist die chance, das du ihn schnell verkäuflich machst, oder deaktivierst...
Aber trotzdem gut.
Habe doch bereits geschrieben, wann er nicht mehr frei für die Öffentlichkeit wird.
Quote:
Originally Posted by Klenix123
Wieviele Zeilen hast du den nun?
Und Was hast du zum erstellen der Map benutzt?
OpenGL, DirectX oder GDI+ ???
Von der Zeilenanzahl kann man nie auf den tatsächlichen Umfang schließen.
Inklusive aller eigenen Bibliotheken sind es um die 20000 Zeilen.
Nur die Dateien, die für die Funktionalität des Bots verantwortlich sind, umfassen etwa 500 Zeilen.
Die Map sieht doch nicht aus, als wäre sie mit OpenGL, bzw. DirectX geschrieben, oder?
Ich hatte schon 2 mal in 5 Tagen abstand ein captcha gekriegt, aber ein drittes mal würde ich es mich nicht wagen. Aber der Bot sieht im allgemeinen sehr sicher aus.
Ich hatte einen Captcha und da wurde mir gesagt beim nächsten Mal 40'% ehre und Ep weg . Das ist bei 500mio Ep nicht so lustig :P Bekommt man 2 mal einen captcha bevor man was abgezogen bekommt ?
kann mir einer helfen? bei mir steht wie bei anderen auch login failed. weis nicht was ich bei dem server feld eingeben soll (deutschland 3): De3 oder De 3 oder was ganz anderes ka??
und soll ich mit dem activator noch irgendwas machen nachdem er erfolgreich installiert ist??
bitte um hilfe.
kann mir einer helfen? bei mir steht wie bei anderen auch login failed. weis nicht was ich bei dem server feld eingeben soll (deutschland 3): De3 oder De 3 oder was ganz anderes ka??
und soll ich mit dem activator noch irgendwas machen nachdem er erfolgreich installiert ist??
bitte um hilfe.
Hey leute echt schade nun kommt beim versuch des öffnens eine meldung das ich nciht die neuste version hab. doch ich hab die aktuellste gedwonloadet hat einer nen tipp? der bot lief echt super und stabil aber nun sowas. schade
[RELEASE] Secure PHP Web Registration Script 10/08/2019 - Shaiya PServer Guides & Releases - 208 Replies This is technically obsolete now, and I'd recommend using my newer script instead.
This is a secure registration script meant for Shaiya private servers.
I noticed a lot of private servers were using sandolkakos's registration script, which is very dangerous since it is vulnerable to SQL injection.
Ideally your UserUID column in the table PS_UserData.dbo.Users_Master should be set to auto-increment. If this is not the case, you will need to adjust this script, or ideally fix your...
[RELEASE] Secure PHP Web Change Password Script 08/28/2013 - Shaiya PServer Guides & Releases - 8 Replies This is a secure password change script meant for Shaiya private servers.
I noticed a lot of private servers do not allow regular users to change passwords. Be warned, this script is a double-edged sword in a way, ESPECIALLY since most servers do not allow for password recovery via email or some other method. By implementing this script players who have shared their account credentials with other players can now get their password changed unknowingly (and thus their account is now...
[Release] Dark Orbit Helper Tool by TechnoMan 10/17/2012 - DarkOrbit - 93 Replies Hey,
heute release ich mal mein neuestes Tool für DarkOrbit.
Screenshot:
http://www.abload.de/img/screenbrsl.jpg
Aktuelle Funktionen von oben nach unten:
[Release] Dark Orbit Rank Calculator (DORC) 05/03/2011 - DarkOrbit - 17 Replies Hey guys after my request for darkorbit calculator i disated to create my own with my cousin.So here it is!!!
See this picture :
http://img19.imageshack.us/img19/6025/rpc1.png
After you write how much rank points you need etc Click ''Calculate''.Then you will see how much aliens you must kill for taking the rank...
Download here
Virus Total
If you cant download it from media fire download the attachment
[Release] Secure BHop Script 08/08/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies You can't get banned for using this Script because it's only presses the Space button = no injection into the game = No VAC Ban + it's secured.
Btw it's an Private BHop script so when you leech it please give the credits.
Info: How to use
press "^" to start and "^" to stop
Virus Scan: