Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kbot Einstellungen

Discussion on Kbot Einstellungen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Kbot Einstellungen

Moin KBot´ler mal ne frage kann mir wer die Radiuszahlen für Krissos und kristalline geben plz? das ich mal schiesen gehe nur als nur boxen sammeln?
Rums123 is offline  
Old 04/13/2011, 16:59   #2

Red Baron's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Rums123 View Post
Moin KBot´ler mal ne frage kann mir wer die Radiuszahlen für Krissos und kristalline geben plz? das ich mal schiesen gehe nur als nur boxen sammeln?
Krissos:
  1. Raketen auto CPU ausstellen!
  2. Radius ~800
  3. Random 10
Red Baron is offline  
Old 04/13/2011, 16:59   #3

Klenix123's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 198
wieso fragst du nicht im Thread, müsste grade fast ganz oben sein, glaub ich ;-)
Also in der threadlist mein ich
Klenix123 is offline  
Old 04/13/2011, 17:06   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
wieso fragst du nicht im Thread, müsste grade fast ganz oben sein, glaub ich ;-)
Also in der threadlist mein ich
Wie meinst du das? meine du im Thread von WilliWilbert? wollte da nicht einfach dazwischenfunken
Rums123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro
04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter Buy- kbotgg.pl/bk.html Forum- forum.kbotgg.pl KBot no gg 8euro Kbot gg 18euro Krekava 180days 12euro
einstellungen
01/02/2011 - CrossFire - 15 Replies
hey da es mir langsam auf den sack geht frag ich hier mal nach. hab nen 1600x900 bildschirm wie bekomm ich cf in vollformat? und noch was anderes: mein ping is auf manchen servern 200-300+ ich bekomm nichtmal sound neben cf spielen weils derbe laggt und sound hängt sich dann auf. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg remix
Einstellungen WR.
09/24/2010 - WarRock - 12 Replies
Sagt mal, was könnt ihr empfehlen an Einstellungen bei Warrock? Wie z.B Lightmap etc? Weil ich hatte ma ne einstellung, da konnt ich wirklich richtig gut spielen, hab schatten gesehen und wusste wo die Gegner sind, kein Hack natürlich. Nur jetzt, lauf ich einfach herum, falls einer vor mir auftaucht kill ich, wenn ich nach links schau oder rechts, da einen sehe, greif ich an, aber ich spiel irgendwie nicht mehr wie vorher. Weil ich vorher die einstellungen so hatte das ich die Gegner gut...
Evo Bot Einstellungen
05/31/2008 - Archlord - 1 Replies
Hey Leute, Ich hab ein Problem mit dem Evo Bot, ich bekomme ihn einfach nicht richtig eingestellt. Ich hab ein Problem mit den Skills : 1. Reihe habe ich nur einen Angriffskill auf slot 3 die Dauer dieses Skills beträgt : 19 s und Aufladezeit beträgt : 6 s. In der 2. Reihe habe ich meine Buffs (ich benutze vier): 3Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 576 4Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432 5Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432

All times are GMT +1. The time now is 05:29.