Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro
einstellungen 01/02/2011 - CrossFire - 15 Replies hey da es mir langsam auf den sack geht frag ich hier mal nach.
hab nen 1600x900 bildschirm wie bekomm ich cf in vollformat?
und noch was anderes: mein ping is auf manchen servern 200-300+
ich bekomm nichtmal sound neben cf spielen weils derbe laggt und sound hängt sich dann auf.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg remix
Einstellungen WR. 09/24/2010 - WarRock - 12 Replies Sagt mal, was könnt ihr empfehlen an Einstellungen bei Warrock? Wie z.B Lightmap etc?
Weil ich hatte ma ne einstellung, da konnt ich wirklich richtig gut spielen, hab schatten gesehen und wusste wo die Gegner sind, kein Hack natürlich.
Nur jetzt, lauf ich einfach herum, falls einer vor mir auftaucht kill ich, wenn ich nach links schau oder rechts, da einen sehe, greif ich an, aber ich spiel irgendwie nicht mehr wie vorher.
Weil ich vorher die einstellungen so hatte das ich die Gegner gut...
Evo Bot Einstellungen 05/31/2008 - Archlord - 1 Replies Hey Leute,
Ich hab ein Problem mit dem Evo Bot, ich bekomme ihn einfach nicht richtig eingestellt. Ich hab ein Problem mit den Skills :
1. Reihe habe ich nur einen Angriffskill auf slot 3 die Dauer dieses Skills beträgt : 19 s und Aufladezeit beträgt : 6 s.
In der 2. Reihe habe ich meine Buffs (ich benutze vier):
3Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 576
4Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432
5Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432