Also hab ADBot und normal benutzt so wie ich bisher nochnie gebannt wurde ...
Auf einem von de2 habsch bloß den bot benutzt zum gat machen von öh ka vondem der auch den Sternchenbot rausgebracht hatt^^
Also wenn ich mich in de3 einlogen will kommt die Meldung versuch es in paar minuten später wieder,aber wenn ich mich auf de2 einloge geht es einfach ._.
ich hoffe, dass die nicht nachträglich bannen können, habe seit der letzten Bannwelle nicht mehr gebottet.
Techno hast du außer den GGs noch irgendetwas anderes mit Bot(egal welcher) gemacht ?
Dark orbit bot (bann welle ) 10/30/2010 - DarkOrbit - 22 Replies Es soll laut Admin bald eine bann welle für botuser geben was denkt ihr kann man sehr leicht entlarven wer bottet ?
naja ok extrem botter und nicht extrem botter was denkt ihr habe keine lust auf bann :D:D
Bann liste von Heute 07/11/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 44 Replies GRUND SIND BEISPIEL : GORDON CA / MODs / SCHOP HACK / ...
BANNLISTE
es war zu viel um es zu kopieren aber über 5100 leute an einem tag da lasse ich es wohl erstmal mit dem hacken :rtfm: