Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kleines bot-tagebuch

Discussion on kleines bot-tagebuch within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 04/03/2011, 22:21   #46

Klenix123's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 198
lol, ich botte nur mit tarnung, aber ich geh auch ein paar minuten selbst schießen, hab nen clan und alles, is net so auffällig...
Klenix123 is offline  
Old 04/03/2011, 23:19   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
also ich bekomm nicht so viele galaxy-gates dinger. ?
obowlh ich 1 tag sammel mit voll speed goli x-2 !
lesen bitte XDDD!!!!!
er hat nen boxendoppler drinn!
und je nach bot kannst das schon bekommen besonders mit vollspeedveng und 24/7 botten.

so long

meine statistik 3h botten

= 3023 bonusboxen
= 8520 uri
= 98 jackpoteuro
= 95 gg energy
= 850.000 crd

das variiert je nach glück und das is nur ne leonov ohne prom drin !!!
deepware is offline  
Old 04/13/2011, 20:29   #48

Hυηт's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 141
Also mich würde mal interessieren was er jetzt schon gesammelt hat .
Hυηт is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Legendäres Tagebuch
03/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo! Ihr wisst sicher, dass man bei der 75er Quest(Tagebuch einer Legende) ein Item Namens Legendäres Tagebuch erhält... So, dieses Tagebuch kann man ja bei Soon verkaufen... Hier meine Frage: Für wieviel sollte man es ca. bei Soon verkaufen? Ich weiß nicht, wv der maximal dafür bezahlen würde. Danke im Vorraus.
5.Tagebuch Seite
12/20/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Com, Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht Ich habe die 5.Tagebuch quest mit lvl 52 gemacht Und mann kann die mit 47 abgeben Aber wenn ich zu Uriel gehe gibt es
Problem mit Tagebuch quest
05/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi, Ich bin lvl 41 und habe ein problem ich habe noch kine tagbuchseiten ques gemacht wen cih sie bei uriel abholen will klcik ich auf uriel und der gibt mir die quest nich was muss ich tun:confused::confused: thx schonmal im vorraus sry für die rechtschreibfehler
TAGEBUCH QUESTS
04/11/2010 - Metin2 - 6 Replies
also ich habe folgendes problem... um die tagebuch quests zu machen muss man als erstes mal die quest "zerstöre den metinstein" machen aber diese quest erscheint bei mir nicht wieso???wenn ich zum hauptmann gehe hat der keine quests für mich weiß einer warum?muss ich noch andere quests machen??
Huter Tagebuch 1-70
07/10/2009 - WoW Bots - 23 Replies
+n moin botte mit openbot Hier mein Tagebuch über meine 2 Hunter 1-lvl 70 einer ist schon lvl 65 der andere bereits lvl 43 deshalb hab ich auch immer den durschnitt genommen bei den einzelnen lvl spots, da ich bei beiden nicht immer gleichlange geblieben bin auf den spots. Meine Hunter hab ich auf beastmaster geskillt da es so recht leicht ist.

All times are GMT +1. The time now is 23:14.