Nicht nur er will die !
Und Yevi wenn du uns die net geben willst dann las es doch einfach sowas derartiges unnötiges zu posten, wir wollen nur hilfe mehr nicht !
Genau wir wollen den Bot von mape68 uodaten aber ohne codes geht das nicht also wollte ich eine neune thread aufmachen und nachfragen vll kämme ja einer mit den neuen codes aber anscheinend hat die leider keiner SCHADE
Honeyboxen update! 03/19/2011 - DarkOrbit - 15 Replies Hey,
Ich habe mir jz mal 2 bots geladen
einmal den mybot
und den UDObot.
Beide sagten mir das ich die honey boxen neu updaten sollte!
Meine frage jetz: wo kann ich diese downloaden?
habe mir schon die neuste version runtergeladen!
Honeyboxen update frage 02/03/2011 - Browsergames - 4 Replies hi hab ma ne frage
und zwar wo findet man wenn man honeyboxen updates machts die clientversion und dieses md5 teil?^^
wer antwort gibt die ich checke bekommt n thanks
kbot honeyboxen 11/27/2010 - Browsergames - 1 Replies hi,
stoppt der kbot genauso das sammeln von bonusboxen, wenn irgendwas geändert wird (evtl ja bonusboxen liste)?
Honeyboxen 08/29/2010 - Browsergames - 17 Replies Hi,
ich wollte nochmals zu einer Duskussion über die HoneyBoxen aufrufen.
Eine große Frage die sich mir immerwieder stellt ist:
Sind die Honeyboxen wirklich da, um Bot-User zu entlarven ? Ich mein ein Großteil aller Bot-User hat ja damals massenhaft dieser Boxen gesammelt und trotzdem sind viele nicht gesperrt worden ! In einem anderen Thread ist auch zu lesen, dass es die HB schon seit über 7 Monaten gibt. Wir haben ein halbes Jahr lang Honeyboxen gesammelt und wurden nicht gebannt !?...