Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kbot honeyboxen

Discussion on kbot honeyboxen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
kbot honeyboxen

hi,
stoppt der kbot genauso das sammeln von bonusboxen, wenn irgendwas geändert wird (evtl ja bonusboxen liste)?
willbots is offline  
Old 11/27/2010, 14:28   #2

ShadowDart's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
Also bei mir loggt sich der Kbot irgendwann immer neu ein, ich denke das dann die Liste geändert wurde.
ShadowDart is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kbot
01/21/2011 - Browsergames - 12 Replies
kann man denn auch per PSC kaufen?? und wo und wie?? Ps: wieso zeigt mir immer virus bzw trojaner!!??
KBot 4.48
11/26/2010 - Browsergames - 8 Replies
kbot hat nun auf 4.48 geupdatet und den download angeboten. leider bekomme ich diese version nicht zum laufen trotz lizenzen. ist das nur bei mir so oder hat hier vielleicht noch ein kbotuser dieses problem? antivir und firewall hab ich schon deaktiviert aber ich komme nichtmal dahin das sich das startbild zum einloggen zeigt?? im taskmanager ist die kbotexe fleissig am arbeiten aber ne anzeige gibt es nicht:confused: hat vielleicht jemand ne idee? winxppro64bit
kbot 4.16
09/28/2010 - Browsergames - 4 Replies
weiß wer ob der kbot 4.16 hony boxen sammelt ?
kbot
09/10/2010 - Browsergames - 1 Replies
könnte ihn vlt einer für mich bezahlen da ich bei denn keine ahnung habe wie das geht und ich nur über PSC immeer bezahle der das macht bekommt von mir einer 10€ als gleich machung oder wie man das nennt:handsdown:
Honeyboxen
08/29/2010 - Browsergames - 17 Replies
Hi, ich wollte nochmals zu einer Duskussion über die HoneyBoxen aufrufen. Eine große Frage die sich mir immerwieder stellt ist: Sind die Honeyboxen wirklich da, um Bot-User zu entlarven ? Ich mein ein Großteil aller Bot-User hat ja damals massenhaft dieser Boxen gesammelt und trotzdem sind viele nicht gesperrt worden ! In einem anderen Thread ist auch zu lesen, dass es die HB schon seit über 7 Monaten gibt. Wir haben ein halbes Jahr lang Honeyboxen gesammelt und wurden nicht gebannt !?...

All times are GMT +1. The time now is 00:23.