hättte das gerne einmal ingame gesehen :P
ich sags euch gratis man kann die werte beliebig ändern (visuell) nach reload sind die daten dann aber wieder auf dem eigentlichen stand.
Nutz Chrome oder firefox addon (glaub das hieß firebug oder so...)
Nein , ich werde es von einem Moderator trusten lassen wie gesagt , wers braucht der brauchts , wer nicht nicht , nehmt euch mal das neue system ins auge
An all die die grad "große" fresse hatten , können gerne mal ingame treffen^^
hättte das gerne einmal ingame gesehen :P
ich sags euch gratis man kann die werte beliebig ändern (visuell) nach reload sind die daten dann aber wieder auf dem eigentlichen stand.
Nutz Chrome oder firefox addon (glaub das hieß firebug oder so...)
schön wärs nur wenn man des uri auch ausgeben könnte ;D
Jo , das beste is ja das ich full elite bin ^^ , können auch ingame treff machen und kurz danach zeig ich euch wie ich goli + neues design bin = 330 k uri = 99 euro , würd ich niemals so ausgeben <3
Ich werd jetzt dazu garnix mehr sagen , wer interesse hat kann sich melden wer nicht nicht <3
lass mich per teamviewer reingucken, wenn du wirklich soviel uri hast, bekommste von mir für die lücke 100€ paysafe/paypal was auch immer. lass mich nur per Teamviewer den account angucken...
Dieser Account von dem der screen stammt ist verkauft , kann aber gerne nen neuen machen und ihn dir zeigen^^ , wird dann so 1.6 mio uri beinhalten , ist das auch ok?
Dieser Account von dem der screen stammt ist verkauft , kann aber gerne nen neuen machen und ihn dir zeigen^^ , wird dann so 1.6 mio uri beinhalten , ist das auch ok?
Die die tv wollen icq 558756488
jo jung, dann zeigse uns aber auch bitte wie du erst nen normalen uri betrag hast, und dir dann per "sicherheitslücke" den betrag machst
Diese 87 mio sind während einer happy hour entstanden :/ :3
Realistisch , wegen so nem **** 500 euro hinzulegen?! xD
Nadann gute nacht
Bin jetzt erstmal feiern , wer fragen hat kann sich dann per icq melden / werde sie heute nacht beantworten , falls jemand interesse hat ->ICQ<- , natürlich werde ich euch alles nachweisen das es kein fake ist !
[BUG]Sicherheitslücke im MT2GS CMS by hennink 03/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 21 Replies Hallo,
ich habe das aktuelles Skript von ihm.
Heute ist es schon mehrmals vorgekommen das einer 200000coins hat.
Es ist immer und wieder die selbe ip: 77.10.143.175
Weiß jemand wo der Bug ist?
Ich habe schon alles nachgeschaut bitte im Hilfe!
[BUG]Sicherheitslücke im MT2GS CMS Skript 09/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 29 Replies Hallo E*Pvp,
Wenn Ihr das durchgelesen habt. Werdet Ihr mich wahrscheinlich hassen. Aber es reicht mir. Ich habe versucht klar zu stellen dass das MT2GS CMS Skript nicht sicher ist. Desshalb poste ich hier jetzt mal eine kleine aber feine Sicherheitslücke im Skript. Auf Anfrage beim ersteller vor längerer Zeit hieß es, dass alles gefixxt wäre und man nur Patchen müsste auf v 1.3.
Doch das ist Falsch! Ich werde diesen Bug im Anhang beilegen. Im Anhang ist ein Textdokument zu finden, in dem...