selbst wenn es klappen würde (was ich nicht glaube) wird dein account nach 1 oder 2 Tagen gesperrt und wenn du pech hast wirst du noch angezeigt oder er meint die seite mit dem kreditkarten faker script wo man dann 5x 100€ banken kann und uris bekommt aber noch 12h gesperrt wird.
[BUG]Sicherheitslücke im MT2GS CMS by hennink 03/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 21 Replies Hallo,
ich habe das aktuelles Skript von ihm.
Heute ist es schon mehrmals vorgekommen das einer 200000coins hat.
Es ist immer und wieder die selbe ip: 77.10.143.175
Weiß jemand wo der Bug ist?
Ich habe schon alles nachgeschaut bitte im Hilfe!
[BUG]Sicherheitslücke im MT2GS CMS Skript 09/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 29 Replies Hallo E*Pvp,
Wenn Ihr das durchgelesen habt. Werdet Ihr mich wahrscheinlich hassen. Aber es reicht mir. Ich habe versucht klar zu stellen dass das MT2GS CMS Skript nicht sicher ist. Desshalb poste ich hier jetzt mal eine kleine aber feine Sicherheitslücke im Skript. Auf Anfrage beim ersteller vor längerer Zeit hieß es, dass alles gefixxt wäre und man nur Patchen müsste auf v 1.3.
Doch das ist Falsch! Ich werde diesen Bug im Anhang beilegen. Im Anhang ist ein Textdokument zu finden, in dem...