Sieht mir eher danach aus, als würdest du Anima schlecht machen wollen bzw seine Kunden rauben zu wollen, auch wenn du nichts verlangst. Find ich echt dumm, aber wems gefällt..
ja ihr macht alles anima nach botservice,gg service,und jetzt seit 1-3 stunden skylab service!! das sind einfach leute ohne hobbies anima sollte ein copyright drauf amchen!
Ich habe ihn eigtl garnicht fertig gemacht ...
47Beiträge sind für mich persönlich zu wenig , um ihm meine Acc´s zu überlassen
Das wollte ich lediglich sagen ...
Dakrorbit - Anfrage Skylab script/bot 07/11/2011 - Browsergames - 74 Replies Hallo zusammen,
ich wüßte gerne ob jemand ein Script/Bot für das Skylab hat.
In dem Sinne, dass der Bot das Versenden und Verkaufen von Prom übernimmt.
Auf die Idee bin ich gekommen, da "aktive" Bots aktuell net unegefährlich sind.
Was ideal wäre:
- Bot der mehre Acc verwaltet
- wo man pro Account Menge, Rohstoff und Dauer einstellen kann
- der des Prom an Base / via Drohne verkauft.
Skylab Bot? 04/10/2011 - Browsergames - 6 Replies Ich wüsste gerne ob jemand einen Skylab bot machen könnte oder schon einen hat und zwar sollte er dass gleiche wie der ADBot machen also man kann einstellen was er bauen soll und wie oft ;D wäre echt cool wenn dass einer machen könnte ;)
[Wichtige Frage] Wie Skylab in DO skillen? 12/20/2010 - Browsergames - 4 Replies hallo,
ich spiele seit September Do.
Aber ich weiß immer noch nicht, wie ich ein Skylab skillen soll.
Bevor ich was falsch mache, frag ich euch ;)
Wäre über jede Antwort Dankbar ;)
Gruß
AquaStern
Dark Orbit Skylab ?? 08/27/2010 - DarkOrbit - 18 Replies hab ma gelesen dass man mıt skylab VE werden kann und hab keıne ahnung was eıgentlıch skylab ıst ... kann ma jemand erklaren wofür oder was eıgentlıch skylab ın DO ıst ?? wære nett :D