Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alte Einloggseite

Discussion on Alte Einloggseite within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Alte Einloggseite

Halloeeecheeeen,
ich hab etwas tolles gefunden, für die, die Darkorbit schon in der Seiten-Symbolleiste haben oder einfach nur die alte Einloggseite von Darkorbit wollen. Es ist ganz simpel und zwar müsst ihr einfach nur diesen Code hinter die Seite schreiben:

&useOldStartpage=1

Wer also die alte möchte, kann sich hiermit beglücken. Ich find die alte sowieso besser, sie sieht viel besser aus.

Freue mich über Thanks!

lg
play with fire is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 18:36   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 94
Es geht auch viel leichter
<3HeißtEis! is offline  
Old 03/11/2011, 18:57   #3

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Über meiner Art her sieht es übersichtlicher aus. Aber wenn du meinst
play with fire is offline  
Old 03/11/2011, 19:02   #4

elite*gold: 18
Received Thanks: 94
Habs ja nur gesagt, weil man hier nur klicken muss
Aber nochmal so: darkorbit. de/big/mm1
^^
Ok Thx gibts trotzdem^^
<3HeißtEis! is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
{alte scripts}
09/29/2010 - AutoIt - 3 Replies
gibt es eigentlich ein theard, indem man seine source codes die man nicht mehr braucht posten kann?? Das hilft vlt andere die mal ein bsp brauchen, wenn es so ein theard gibt.
Alte Game
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo kann mir einer die alte Game hochlade wo man noch bis level 99 kam mit 22 exp etc.. ? weil ich meine gelöscht hab..
[V] Alte Yu-Gi-Oh Karten [S] PP
06/05/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Epvp! :D Ich hab ebend so ein bisschen in meinen alten Sachen gekramt.. Und finde so ca. 600 Original Konami Yu-Gi-Oh Karten in Deutsch/Englisch! Dabei war noch mein Deck womit ich immer gespielt hab :awesome: Nun würde ich das gerne hier an Sammler/Spieler verkaufen.. Sind paar Rare karten dabei ( vorallem in dem Deck *g ) Da es aber soviele Karten sind, zähl ich jetzt nicht alle Namen auf :) Die meisten Karten sind eigentlich in einem Einwandfreien Zustand.. Manche haben paar...
Alte Fertigkeiten ?!
03/13/2009 - Metin2 - 6 Replies
Ihr kennt doch die alten Fertigkeiten, wie z.B. aus longju...(aura weiß) kann mir einer die dateien hochladen? bzw evtl erklären wo was hinkommt? =) Thx gibts aufjedenfall
alte hdd´s
02/10/2006 - Off Topic - 2 Replies
hey leude ..hat er hdd´s rumliegen die so 10gb aufwärts haben und die uihr nichmehr braucht? ,...ich bräuchte ein paar .....^^" wenn jemand soe nichmehr braucht bitte pm an mich ,..das wäre soo geil ....^^

All times are GMT +1. The time now is 18:26.