Hey leute,
Ein Kumpel und ich bieten ab sofort einen Botter-Service an !
Mit diesem Service, könnt ihr 24/7 h botten!!
Es können alle Bots genutzt werden.
Ihr habt immer Zugriff auf euren Server. Auf eurem Server ist genug Platz, um mehrere Bots zu speichern, und ihr könnt 2 Accounts gleichzeitig Botten.
Bezahlung/Features:
-Ihr könnt ganz einfach mit PaySafeCard zahlen.
-1 Monat kostet 5 euro.
-Ihr kommt über Remote Desktop auf den Server
-Schnelle Bearbeitung
-Komplett deutsche Seite/Support
oder Skype: darkorbit.bot-service01, darkorbit.bot.service02
Hier auch nochmal ein Link zu einem kleinen TuT für anfänger: PS: Ihr könnt 3 Tage probe-botten!
Ja das ist ja das besondere xD
Alle anderen, die über laptop laufen lassen, haben ja nie direkten zugriffund isn immer abhängig von dem betreiber
EDIT: Im moment haben wir leider einige Server-Probleme. Das an dem Start unseres Projektes, ist natürlich nicht schön. Wir bitten hier um Verständniss
Bei der Werbung auf deiner Seite schlägt mein Kaspersky imemr aus von wegen virenlink. willst die werbung vlt ändern, weil cih hab kb meinem kaspersky jedes mal zu sagen -> nicht schädlich. das ist zu dumm um sich das zu merken -.-
Botserver 24/7 Services (Für/For Browsergames) 02/28/2011 - Browsergames - 6 Replies Deutsch:
Hallo liebe Com,
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand Interesse an einem Bot-Hosting Service (24/7) hat. Ein Bot-Hosting Service bedeutet, dass Dein Account mit Bots gebotet wird (und das 24/7). Falls Interesse besteht, schreibt mich bitte an.
English:
Hello Com,
Botserver? 02/26/2011 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo liebe Epvpler,
habe mal vor längerem über nen russischen Botserver was gelesen/gehört. Der ging aber down und habe danach immer mal gesucht aber bisher nix gefunden. Hab mich auch etwas mit Roots etc auseinander gesetzt und da paar Sachen probiert. So richtig geklappt hat das alles aber nicht.
Daher meine frage kennt jemand einen Botserver oder eine Möglichkeit das zu realisieren? Da es eine übergangslösung ist darf es auch ruhig etwas kosten!
Schonmal danke im Vorraus
mfg...
Botserver 07/04/2010 - WoW Bots - 15 Replies Abend elitepvpers,
Wollte von euch mal wissen, ob es so etwas wie einen Art "Botserver" gibt.
Sprich man mietet/kauft sich einen Server und lasst auf dem dann die ganzen WoW-Clients/Bots drauf laufen.
Sinn? Keine Stromkosten (Serverkosten unbeachtet), eventuelle PC-Lautstärke, etc.
mfg Bodog6