Da es leider schon einige faker von uns gibt, die sich als admins ausgeben, weise ich nochmals darauf hin, das nur cheaterundhacker und Badiwutz Administratoren sind!
Botserver 24/7 Services (Für/For Browsergames) 02/28/2011 - Browsergames - 6 Replies Deutsch:
Hallo liebe Com,
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand Interesse an einem Bot-Hosting Service (24/7) hat. Ein Bot-Hosting Service bedeutet, dass Dein Account mit Bots gebotet wird (und das 24/7). Falls Interesse besteht, schreibt mich bitte an.
English:
Hello Com,
Botserver? 02/26/2011 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo liebe Epvpler,
habe mal vor längerem über nen russischen Botserver was gelesen/gehört. Der ging aber down und habe danach immer mal gesucht aber bisher nix gefunden. Hab mich auch etwas mit Roots etc auseinander gesetzt und da paar Sachen probiert. So richtig geklappt hat das alles aber nicht.
Daher meine frage kennt jemand einen Botserver oder eine Möglichkeit das zu realisieren? Da es eine übergangslösung ist darf es auch ruhig etwas kosten!
Schonmal danke im Vorraus
mfg...
Botserver 07/04/2010 - WoW Bots - 15 Replies Abend elitepvpers,
Wollte von euch mal wissen, ob es so etwas wie einen Art "Botserver" gibt.
Sprich man mietet/kauft sich einen Server und lasst auf dem dann die ganzen WoW-Clients/Bots drauf laufen.
Sinn? Keine Stromkosten (Serverkosten unbeachtet), eventuelle PC-Lautstärke, etc.
mfg Bodog6