Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Garena] General

Discussion on [Garena] General within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 03/01/2011, 15:31   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 954
Milko ist der größte Noob.
Die häflte von seinen Kills sind Push Bot Bigboys.
*Anima* is offline  
Old 03/01/2011, 19:19   #17

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
hmmmmm, vielleicht gibts ja mal irgendwann ein Deutschen general, der seine Aufgabe richtig macht.
DrackenDarck is offline  
Old 03/01/2011, 19:46   #18

Received Thanks: 119
Welche Aufgabe hat ein General deiner Meinung denn ... .
Nostale25 is offline  
Old 03/01/2011, 20:05   #19

Received Thanks: 0
Most of the players on Garena with high ranks have no experience in fight. If they are alone, are destroyed, their only salvation is friends (clan)
KorsharAri is offline  
Old 03/01/2011, 20:45   #20

DrackenDarck's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nostale25 View Post
Welche Aufgabe hat ein General deiner Meinung denn ... .
1. Positive Präsentation der Firma = eigl kein Botter^^, guter Spieler in PvE; sollte nen Boss Krisso alleine können und natürlich auch Spitze PvP ein 1 Vs 1 macht der mit Links, aber normal packt ein general ne ganze BF

2. Leitung von Großen Firmenschlachten.
Auf De2 hatte Chewie mal eine MMo Firmen BF geleitet mit glaube 120 MMo Schiffen alle Leute geknackt^^.

3. Dafür sorgen, dass Frieden in den eigenen Reihen herrscht, zurnot erklärt sein Clan Unruhestiftern den krieg, bis diese die Firma verlassen, gibts halt manchmal leute die nicht in die Firma passen.

4. Für die "großen" Spieler ein offenes Ohr sein.

Lg Dracken

P.s.: Beweis des Kauf von x1 Muni beim Bot^^:
DrackenDarck is offline  
Old 03/01/2011, 21:09   #21

Received Thanks: 18
auf de4 schaff ich auch nen cubi,boss krisso oder auch mal nen uberkrisso
CranK[Boss] is offline  
Old 03/01/2011, 21:58   #22

FallenGun's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
1. Positive Präsentation der Firma = eigl kein Botter^^, guter Spieler in PvE; sollte nen Boss Krisso alleine können und natürlich auch Spitze PvP ein 1 Vs 1 macht der mit Links, aber normal packt ein general ne ganze BF

2. Leitung von Großen Firmenschlachten.
Auf De2 hatte Chewie mal eine MMo Firmen BF geleitet mit glaube 120 MMo Schiffen alle Leute geknackt^^.

3. Dafür sorgen, dass Frieden in den eigenen Reihen herrscht, zurnot erklärt sein Clan Unruhestiftern den krieg, bis diese die Firma verlassen, gibts halt manchmal leute die nicht in die Firma passen.

4. Für die "großen" Spieler ein offenes Ohr sein.

Lg Dracken

P.s.: Beweis des Kauf von x1 Muni beim Bot^^:
als general kannste auchn botter sein damitste uri ud rangpunkte kriegts wennste mal pennst oder deinem realen leben nachgehst.
ich hab grad mal den ersten rang in garena aber ich hab gnug battelerfahrung.
außerdem gibts hier keine techs. smartbomb und instantshield sind unnütz eig.
FallenGun is offline  
Old 03/02/2011, 04:55   #23

DrackenDarck's Avatar

Da, so muss ein general abgehen^^.

Sagtmal.. wieso hat mein bot schon wieder 2Tarnmodule aufeinmal gekauft-.-?

FleeOnENE=nein wenn da Ja steeht bzw das häckchen bei radical enemie dingens, kauft der dann tarnmodul?
Oder was ist der auslöser?? weil das nervt echt, wenn er immer 1.000Uri verknallt
DrackenDarck is offline  
Old 03/02/2011, 06:51   #24

Schon mal dran gedacht das vlt ein Gegner EMP gemacht hat und du denn entarnt wurdest?
Zum Video : Wie schon 1000 mal gesagt, Pure ist ein Stink normaler(Abzocker) Spieler.
Sein Geld hat er auch bloss von kindern ,die seine Konfis gekauft hatten & er hat sich dadurch DO finanziert.
Wenn ich alles an ausrüstung habe(alles vom besten),kann jeder so kämpfen wir er.
Der einzigste Unterschied ist, er filmt es um sich stark damit zu fühlen.
*Anima* is offline  
Old 03/02/2011, 07:43   #25

elite*gold: 18
Received Thanks: 94
Was ist jetzt eigentlich? Es werden so viele Threads über Garena gemacht, dabei wird der Server doch geschlossen xD
<3HeißtEis! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 14:33   #26

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Zum Thema Bot kauft Tarnmodel:

Fals du Adbot hast,dann stell es auf Npc-Killer sonst kauft es bei Collector immer Tarnmodul.
Commander70 is offline  
Old 03/02/2011, 16:23   #27

DrackenDarck's Avatar

Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Schon mal dran gedacht das vlt ein Gegner EMP gemacht hat und du denn entarnt wurdest?
Zum Video : Wie schon 1000 mal gesagt, Pure ist ein Stink normaler(Abzocker) Spieler.
Sein Geld hat er auch bloss von kindern ,die seine Konfis gekauft hatten & er hat sich dadurch DO finanziert.
Wenn ich alles an ausrüstung habe(alles vom besten),kann jeder so kämpfen wir er.
Der einzigste Unterschied ist, er filmt es um sich stark damit zu fühlen.
Nein, es ist nicht wegen EMP...
Und nein er zockt nicht ab^^, er ist Supporter....er ist Mitarbeiter bei Bigpoint xD

Quote:
Originally Posted by <3HeißtEis! View Post
Was ist jetzt eigentlich? Es werden so viele Threads über Garena gemacht, dabei wird der Server doch geschlossen xD
Der Server wird nicht gschlossen, ich habe mit dem Support gesprochen.
Du gehörst zu den usern, die solche gerüchte rumerzählen und der nächste glaubt dir und erzählt es auch... und wer war der 1. der das gerücht machte?
Das weiß wohl niemand.....so wie es seit JAHREN! heißt, dass in Seafight und Darkorbit neue Schiffe kommen... bisher immer nur Designs naja Seafight hat ein neues kleines Schiff bekommen xD
Also Klappe zu Affe tot, Gerücht erschlagen!
DrackenDarck is offline  
Old 03/02/2011, 17:58   #28

Quote:
Und nein er zockt nicht ab^^, er ist Supporter....er ist Mitarbeiter bei Bigpoint xD
Das glaubst du doch selber nicht . lol

B2T: Sowas gehört im Garena Thread.
Sonst würde jeder User hier ein Thread aufmachen, denn er nicht leiden kann bzw denn er noobig findet.
closerrequest#
*Anima* is offline  
Old 03/02/2011, 20:25   #29

DrackenDarck's Avatar

Kann nun eigentlich einer ein Foto von einem MMO oder VRU General auf Garena machen?
Bin schon immer am gucken, bisher nur den von EIC gesehen.
DrackenDarck is offline  
Old 03/02/2011, 20:30   #30

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Der General von Venus (so wurde mir gesagt) ist dieser Milko, heißt nun " I♥LOVE♥GIANGI" also der 9platzierte. Der bottet immer auf X-2 bei Venus.

Der General von Mars ist KillerPapst von SLK soweit ich ihn letztes mal gesehen hab, voll die Flasche, genauso wie alle anderen SLK'ler die nur was können, wenn sie zu 5 auf einen draufgehen und selbst dann verrecken.
play with fire is offline  
Closed Thread