Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UdoBot 4.0.1 Problem

Discussion on UdoBot 4.0.1 Problem within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
UdoBot 4.0.1 Problem

Hi leute ich hab mir den Udo Bot 4.0.1 runtergeladen und der geht nich...

also ich kann ihn öffnen und dann muss man ja ID und Session ID und server (z.b. de4) eingeben. Das hab ich alles gemacht, drückew auf start und dann kommt ein fenster mit:

Failed to get main.swf MD5 hash code file.
Terminating Bot...

bitte helft mir!
DoMmLBoMmL is offline  
Old 02/27/2011, 11:32   #2

.Badiwutz's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 348
Versuchs nochmal neu zu installieren. Außerdem rate ich dir von dem UDO ab, wenn du nicht gesperrt werden willst, weil die Source Codes öffentlich sind und so auch BP weiß, was sie beheben müssen
.Badiwutz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 15:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich habe das gleiche problem auch habe in neu onstalliert udn er funktioniert imme rnoch nicht was soll cih tun ?
huhu2222 is offline  
Old 03/05/2011, 21:20   #4

.Badiwutz's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 348
Gibt es nicht schon wieder neuere Versionen?
Guckt einfach mal die Therad´s durch. Irgendwo findet ihr betimmt einen der sich besser auskennt als ich
.Badiwutz is offline  
Old 03/05/2011, 21:29   #5

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Fragt im Thread nach wenn euch hier keiner hilft.
AlphaZerο is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
UdoBot Help! [Problem.]
03/08/2011 - Browsergames - 5 Replies
UdoBot v4.0.1 Problem ??? http://img210.imageshack.us/img210/344/adszfae.pn g
problem with udobot
02/20/2011 - Browsergames - 2 Replies
i have a problem with udobot and bonux boxes, since 15 days that i cant use the bot, (i can but only in 2 days and i put 3 hours) what can i do?? i create a new folder called data, delet it and create again . i download again but it doens't work
Udobot Problem [DO]
01/03/2011 - Browsergames - 10 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Udobot. Wenn ich ihn starte ( alles richtig eingegeben ) kommt ein Schild darauf steht The Invisible Bonus Box Codes have been changed. Please update the Codes. This is for your Account Safety Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
Problem mit UDObot v3.0.2
10/12/2010 - Browsergames - 123 Replies
Hey Com :) habe seit einer Stunde das Problem dass mein UDObot v3.0.2 auf der map 2-3 und 2-4 nach 2-3 Minuten aufhört Aliens zu killen und nurnoch Bonus Boxen sammelt :( Er fliegt an allen Aliens vorbei und lässt sie "links liegen" und ist NURNOCH auf die Bonus Boxen fixiert -.-" Ich klicke auch nicht auf die Minimap von dem Bot oder so ^^ Er bleibt auch manchmal mitten beim kreiseln der Aliens stehen :O Liegt es an meiner Internetleitung oder an meinem Pc? -.- weiss jemand woran es...
UDOBOT Problem
08/22/2010 - Browsergames - 10 Replies
Ich hab ein Problem mit dem neuen Udobot v.3.0.2. Er funktioniert nur zur hälfte. Bei account manager stelle ich immer ein das er boxen sammeln soll, streuner schiessen soll und flüchten wenn ein feind auf die 1-1 kommt. Doch das einzige was er macht ist boxensammeln. Auch wenn ein feind auf die map kommt sammelt er weiter anstatt zur base zu fliegen. Und streuner schiessen tut er auch nicht ... warum nicht?Beim Account manager ist alles richtig eingestellt.

All times are GMT +1. The time now is 03:06.