@Yevii...nein Falsch Epvp ist kein Hacking Board, es bietet solche Sektionen an...
ABER!:
Es ist eine COmmunity für Onlinegames Hauptsächlich für MMORPG´s!
Das solltest du wissen, wenn du guardian werden willst!
Ich kam einfach so her, da man hier über Games reden kann.
Kann ja nichts dafür wenn du aus Menschen maschinen machen willst
GG Bot ist noch OK, da galaxy Gates ätzen, ab Beta, nur Alpha ist annehmbar xD
Aber munichanger?? Echt man, Überleg mal was du aus den Menschen machst!
Willst du, dass die DO SPieler so verblöden wie die in Metin2?
Soweit ich weiß, ist dieses Kerkava nur ein Programm, welches einen Hilft den gegner schneller anzuklicken, was meiner Meinung nach unfair ist...
Wenn man zu schlecht zum klicken ist sollte man bei Pokemon oder metin2 bleiben :P
Und seine 2 Finger zum Muni wechseln sollten alle hinkriegen..selbst die Metin2 Spieler schaffen es zwischen Potten und skills benutzen zu wechseln^^...
hmm naja ich werde wohl meine Finger zwischen Taste 4 und 6 kriegen und im Kampf wechseln xD
ernsthaft Leute..nimmt den toll teil hier raus...
Wollt ihr, dass ihr irgendwann gegen PC´s kämpft?
Irgendwann habt ihrs soweit, dass der Bot sogar für einen Jagen geht.. und wofür habt ihr euch dann angemeldet um zu sehen, wie euer Schützling brav jagen geht?
mann mann....übertreibts nicht mit dem Faul sein...
ich frage mich was du hir suchst? der muni changer tut seine arbeit und läuft einwand frei. du musst ihn ja nicht benutzen wenn du so gute finger hast =P
Meine Güte was dieser Thread für geistige Ergüsse beinhaltet ist ja echt mal sagenhaft.
1. Natürlich ist dieses Tool auch als Rsb-Changer zu benutzen. Ich wüsste sogar nichtmal wofür man es sonst gebrauchen könnte!?
2. Es hat nichst damit zu tun das man es nicht schafft im Kampf auf 2 Zahlen zu tippen, sondern geht es vielmehr darum, dass eine "Maschine", wie in diesem Fall der MuniChanger, um längen schneller und kontrollierter ist als ein Mensch.
Und wie man an Kerkava sehen kann erreicht man durch solche Tools einen ziemlichen hohen Schaden, vorrausgesetzt das Tool wechselt schnell genug von Rsb auf x4.
ich glaub Yevii will sich einfach ein paar Thanks ergattern...
B2T: Ich hab jetzt keine Zeit das auszuprobieren... kann man den Wechsel auch deaktivieren und dann wieder aktivieren? also wenn man kurz NPC schießen will.
ich glaub Yevii will sich einfach ein paar Thanks ergattern...
B2T: Ich hab jetzt keine Zeit das auszuprobieren... kann man den Wechsel auch deaktivieren und dann wieder aktivieren? also wenn man kurz NPC schießen will.
Wenn du den ersten Post gelesen hättest, wüsstest du die Antwort.
Ich wollte einfach eine kleine Alternative zu Kerkava proggen.
Es hat ja nicht jeder Lust dafür Geld auszugeben.
[Darkorbit] Professional Helper Tool 04/27/2011 - DarkOrbit - 585 Replies You need the ACTIVATOR to use this tool or to go to the website.
Download and more information: here.
Features:
Unsichtbare Spieler werden alle sichtbar (mit "getarnt"-Titel)
Gegnerische Spielerschiffe werden auf der Minimap mit orangem Balken versehen
Bonusboxen werden automatisch aufgesammelt
(Tarnmodul per Hotkey kaufbar)
Darkorbit - Tool Anfrage 02/10/2011 - DarkOrbit - 27 Replies Hey Leute,
wie ein Paar von euch bereits wissen habe ich vor etwas längerer Zeit schon nach einem speziellemTool gefragt für das Spiel Darkorbit von der Firma Bugpoint gefragt. Im nachhinein habe ich gemerk das ich dort etwas unprofessionell an die Sache angegangen bin, un ich habe aus den Fehlern gelernt und die Anforderungen runtergeschraubt und so würde ich es gerne haben:
Ein aktives Programm was ich währen des Spielens aufrufen kann und folgendermaßen konfigurieren kann:...
Darkorbit - Wer mach mir ein Tool? 12/07/2010 - DarkOrbit - 26 Replies Wer macht mir ein Tool???
Da ich schon laaangeee ein DarkorbitTool suche was das draufhat was ich fürs zocken brauche mache ich hier jetzt mal eine offizielle Anfrage, und wo könnte ich das besser machen als hier?:handsdown:
In erster Linie suche ich ein Programmierer der sein Werk versteht, denn was ich benötige ist nicht in ner Stunde gebastelt:), aber genau aus diesem Grund bin ich auch bereit 35€ Paysafecard zu bezahlen. Also wer glaubt dem gewachsen zu sein, der möchte mir bitte eine...
DarkOrbit Hack Tool Do you wonder? 08/19/2010 - DarkOrbit - 8 Replies I'm looking for but you can not find it helps me do? :confused::confused::confused: