Also diese Konfis finde ich absolut nicht gut -.-
Ich heiße auf DO vllt Deathnero (mit geiler schrift) und bin vllt erst lv 18 aber habe extrem viel Erfahrung.
Aber da ich lieber am Alien abknallen bin, habe ich auch nur Alien-Kill-Konfis drinnen
Natürlich alles Premium Schild,Laser, und beim PS mind 31 Punkte ausgebaut, damit man alle Effekte hat

, Seprom inkl.
1.Kampf-gegen-Aliens-KONFI
Schiff: Aegis, Goli.
Schiff: Laser: voll lf3 Laser, Schilde: 10, Speed:5
Drohnen: Voll laser
CPU: Raketen und Launcher CPU, CPU Rocket (der was es macht, das man doppelt schnell raketen abschießt) und munikapa cpu, ressikapa cpu...Rest eigentlich alles nur für Raketen.
Drohnenformation: Krabbe
Schiffdesign: Deine Entscheidung, aber eine mit Schild boost! (Ich hab die mit Instant Cluster Repp) sonst Aegis einfach

Drohnendesign: Hercules, Schild braucht man immer
2.Flucht Konfi:
Alles gleich bis auf:
Schiff: Speed:15
Drohnen: Volle Schilde
Drohnenformation: Diamant!
Zu 1.
Ist echt toll um Aliens zu killen, jeglicher Art! Und die Raketen sind mit den ganzen Cpu's auch sehr schlagkräftig
Zu 2.
Schnelle Konfi. VE werden sich schwer tun, denn mit 10 Drohnen kann man locker 500k Schildpower haben, mit Diamant pro Sekunde noch 5k schilde dazu...gibt dir auch noch zeit. Leider macht diese Formation 30% weniger HP, aber durch cluster instant rep bekommt man ja immerhin voll hp
Als Beispiel: (DE1) zwei Super VE greifen mich an, ich mit konfi 2 abgehaut, durch richtig speed mussten die umschalten, und ich habe wieder Zeit gewonnen, am Gate haben sie mich eingeholt, meine schilde waren nach ca 5 sek komplett weg (waren 600k!) dann gejumpt, und ich war gerettet

HP: Ca 50k
Schilde: 0!
mfg, lolotrix