Diese Konfi ist einer der besten BMs Konfis die es gibt...hab damit noch kaum 1vs1 verloren.
(Habe sie inzwischen perfektioniert, ist aber trotzdem noch enorm stark)
Auf den feindlichen Heimatmaps braucht man viel Schild- durch die ganzen Spionaccounts tauchen bald mal 5 Golis mit weiß auf. Um Anfängerschiffe zu plöppen reicht die Feuerkraft aber allemal aus.
Goli:
1. Konfi 31 Laser, 5 Antriebe + 11 Schilde im schiff. (Man kann die protis über die map ziehen, Sie bleiben immer bei einem abstand indem wan sie gut klicken kann, aber nicht getroffen wird)
2. Konfi 31 Laser, 15 Schilde im schiff. (Eine langsame Konfi ist wichtig wenn man die protis in die ecken schiesst weil man dan heftig schaden bekommt)
von: Ex
Kellerkinds konfis !!!!!
1.Konfi : im Schiff: 13Speed 2 Deff. 15Laser Drohnen: 13Laser und 3Deff
2.Konfi : im Schiff: 10Speed 5 Deff. 15Laser Drohnen: voll mit Laser
mann braucht eigentlich nur die erste konfi das sind die Kellerkind konfis für das gibtes doch ein Thanks =) ich habe 21min geschaft !!
So Hoffe konnte euch helfen! bedient euch ruhig!
Kellerkindgoup konfi folgen so Freitag! wegen Freund war ferien, und konnte sie mir nicht übertragen!
Hi,
die konfis sind für mich eigentlich alle nichts neues, wobei ich meine noch leicht verändert habe .
Allerdings bin ich brennend darin interessiert, wie der delta-meister kellerkind die 9 welle so schnell schafft . Ich habe zwar eigentlich die perfekten konfis, aber ich brauch trotzdem 25 min o.o
(15 schilde 31 laser und das 2 mal. dann mit sab und x4) Aber da bin ich echt gespannt. Hoffe die kommen bald
trotzdem schonmal ein thanks für die mühe und viele "anfänger" können hier noch ideen sammeln
Naja aber ohne Seprom und Doppelbooster hatt man eigentlich keine Chance
Wenn der andere den Schild wegzieht und man selbst nur 20-25k mir weiß macht hatt man keine große Chancen :S
Aber ich glaub der großteil hier im Forum hatt alles wegen die schönen Botts
Trozdem sind es sehr gute Konfis
auch ein THX von mir!
Naja aber ohne Seprom und Doppelbooster hatt man eigentlich keine Chance
Wenn der andere den Schild wegzieht und man selbst nur 20-25k mir weiß macht hatt man keine große Chancen :S
Aber ich glaub der großteil hier im Forum hatt alles wegen die schönen Botts
Trozdem sind es sehr gute Konfis
auch ein THX von mir!
dafür das man nicht unmengen buchen muss!
hab ich unten die normalen konfis ohne booster ûnd so gepostet!
Suche Gute Kampf Konfi(Kostenlos) 07/27/2011 - Browsergames - 13 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 guten Kampfkonfis eine für die Feindes-Maps und eine für die PvP-Maps.Könnt ihr mir vielleicht welche vorschlagen?
Als ich bin Voll Elite mit 28 FP und hab 32 Schilder und 32 Laser.
SKYPE KONFI HACK/stimmen verzerrer 02/08/2011 - Off Topic - 20 Replies heyy..
wollte mal fragen ob es iwelche hacks für skype gibt..!
!!! keine PW hacks !!!
suche zb sowas das man leute in einer konfi kicken kann ohne das man leader is geht sowas?
und noch ne frage^^
Kbot/ibot GG konfi 12/22/2010 - Browsergames - 12 Replies Hi,
wie sind eure Konfis Beim Kbot für Alpha/beta/gamma? Womit habt ihr gute erfahrung gemacht? Wechselt ihr sie für protegiten? Schreibt eure meinung und erfahrung :)
Ich habe bis jetzt 2 mal die gleiche konfis mit 31 lasern 2 schilden und 13 antriebe (mit prom). Damit bin ich bis jetzt auch gut gefahren, doch wie gesagt, da ich trotz bannwelle (hat mich noch nicht erwischt :) ), gerne jetzt aktiv einige gg's machen möchte 24/7 :D, würde ich gerne meine konfis optimieren.
Freue mich...
Skype Konfi - Eigenen Avatar anzeigen lassen? 12/07/2010 - Technical Support - 6 Replies ^ This.
Wenn ich inner Konfi mit 2 anderen bin, seh ich leider meinen eigenen Avatar nicht. In früheren Skµpe-Versionen wurde der eigene Ava noch angezeigt, ist aber nicht mehr so. Kann man das wieder irgendwie einstellen?
Mfg