mememememememe anima auch bekant als animapedia is cool und weis ales krieg ich jetz auch nen thx ^^ mhmm ne jetz ma ernst der thread is unnötig vote 4 bann ;D
[Suche] DarkOrbit Acc [VK] Css Acc 04/14/2011 - DarkOrbit Trading - 5 Replies Hallo an alle!
Ich Verkaufe meinen Steam Acc!
Der hat folgendes drauf!
CS:S
CS:S Beta
DoD:S
Half-Life2 : Deathmatch
Half-Life2 : Lost Coast
Suche Spielpartner für Frostmourne-wow 12/12/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies Hey leute spiele jetzt einige zeit auf Frostmourne wow und habe mal bock so richtig drauf los zu zocken , nun ich bin halt ein teamspieler und suche einen erfahrenen partner der evtl. skype dabei hat ;) :awesome:
[Problem by Farming] Spielpartner kickt es! 05/22/2010 - CrossFire - 22 Replies Hallo Leute.
Da schon etwas länger in CF ONline bin habe ich mich entschlossen mal hier vorbeizuschauen.
Dort habe ich das Thema ' Run 2 Crossfire on Pc'.
Dies hat bei mir alles wunderbar funktioniert.
Nun wollte ich farmen, dass ging 5-8 Minuten lang, aber dann wird der inaktive Spieler gekickt.
Ich habe zudem noch einen 2. PC mit dem ich es ebenfalls probiert habe und dort war es das selbe.
An meinem 2. PC habe ich schon etwas auf die linke Maustaste gestellt, dass er dauernd...
Suche Spielpartner auf Godmt2 04/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Da der letzt Thread wohl von vielen nicht richtig verstanden worden ist, mach ich ihr nen neuen.
Also, ich suche jemanden der mir den korrekten downloadlink für Godmt2 gibt + mir die Regi mal richtig komplett erklärt. Der der das dann getan hat wir das glück erfahren ne Buffschami zu bekommen...
Suche Spielpartner auf Godmt2 04/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo, ich suche jmd der auf Godmt2 spiel.
Er/Sie/Es sollte Ts haben und schon auf dem Server spielen (d.h. das Spiel + Acc schon haben).
Ich würde gerne den Acc mitspielen oder eventuell einfach ne Schami machen.
Bevor ich anfange wäre ne einweisung nicht schlecht, ich habe Godmt2 bis jetzt nicht zu laufen gekriegt, aber bei wems läuft kanns mir ja leich erklären.
Ich weiß leider nicht obs an der Regi liegt oder an der .exe
Achja: Nur rotes Reich^^