Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spielpartner für Frostmourne-wow

Discussion on Suche Spielpartner für Frostmourne-wow within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Suzuma12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 31
Received Thanks: 15
Exclamation Suche Spielpartner für Frostmourne-wow

Hey leute spiele jetzt einige zeit auf Frostmourne wow und habe mal bock so richtig drauf los zu zocken , nun ich bin halt ein teamspieler und suche einen erfahrenen partner der evtl. skype dabei hat


Skype:suzuma12
Suzuma12 is offline  
Old 12/03/2010, 14:31   #2
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Falsches Topic.... du wilst ja net mit ihm hacken...... Denkmal das gehört in die Normale PServer Sektion... is au iwie unpassend in sonem boar einen zu suchen^^

Geh lieber direkt auf Spieler zu, vll findeste ja wen ingame oder ne Gilde die dich nimmt.

Noch n Tipp: Sei nächstes mal genauer, man erfährt ja garnix von dir, aber aus deinem Skype Namen kann ich schließen das du so um die 12 bist *hust*, oder so um den dreh ( Name, Smiley Spamm... und das blödeliche Ausrufge Zeichen am Beitragsanfang....)
Supernuss is offline  
Old 12/11/2010, 00:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 131
Received Thanks: 9
registrier dich auf der seite:


X = .

gilde auf frostmourne, wo seeeeeeeeeeeehr viel teammäßig gemacht wird und wir alle sehr ts aktiv sind *gg*^^
jeden abend usw.
saya4 is offline  
Old 12/12/2010, 02:03   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 364
Received Thanks: 13
bin dabei pm me bin erst level 6 XD
CanY0n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Frostmourne account. mit guten lv. zum Tausch!
11/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moinsen Unzwar suche ich einen Frostmourne Account mit guten lv. kann aber auch ein normaler sein ! Würde gegen einen Steam Account tauschen mit Counter Strike Source. Lieben Gruß
Suche Frostmourne.eu Krieger
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche wei oben schon steht auf dem frostmourne server einen Krieger Zwerg oder Gnom bevorzugt ! Zahle gerne per Paypal überweisung usw habe auch noch steam accounts Pls pm mee Achja das eq sollte nicht alzu schlecht sein :D
[Problem by Farming] Spielpartner kickt es!
05/22/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hallo Leute. Da schon etwas länger in CF ONline bin habe ich mich entschlossen mal hier vorbeizuschauen. Dort habe ich das Thema ' Run 2 Crossfire on Pc'. Dies hat bei mir alles wunderbar funktioniert. Nun wollte ich farmen, dass ging 5-8 Minuten lang, aber dann wird der inaktive Spieler gekickt. Ich habe zudem noch einen 2. PC mit dem ich es ebenfalls probiert habe und dort war es das selbe. An meinem 2. PC habe ich schon etwas auf die linke Maustaste gestellt, dass er dauernd...
Suche Spielpartner auf Godmt2
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da der letzt Thread wohl von vielen nicht richtig verstanden worden ist, mach ich ihr nen neuen. Also, ich suche jemanden der mir den korrekten downloadlink für Godmt2 gibt + mir die Regi mal richtig komplett erklärt. Der der das dann getan hat wir das glück erfahren ne Buffschami zu bekommen...
Suche Spielpartner auf Godmt2
04/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich suche jmd der auf Godmt2 spiel. Er/Sie/Es sollte Ts haben und schon auf dem Server spielen (d.h. das Spiel + Acc schon haben). Ich würde gerne den Acc mitspielen oder eventuell einfach ne Schami machen. Bevor ich anfange wäre ne einweisung nicht schlecht, ich habe Godmt2 bis jetzt nicht zu laufen gekriegt, aber bei wems läuft kanns mir ja leich erklären. Ich weiß leider nicht obs an der Regi liegt oder an der .exe Achja: Nur rotes Reich^^



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.