How to get .DTX & .LTB Files in Combat Arms 08/31/2011 - Combat Arms - 107 Replies Kona-chan präsentiert
Tutorial
How to get .DTX Files & .LTB in Combat Arms
Das gleiche gilt auch für .LTB Files
Ich stelle dieses Tut für euch bereit, weil es für mich sowie für euch von großen Nutzen ist.
LTB dateien 01/12/2011 - Combat Arms - 12 Replies ich hab mal ne fragen beim modden kenn ich des mit rez dateien aber was ist mit den ltb dateien wo hin :confused:
LTB to x? 12/01/2010 - Combat Arms - 3 Replies wollte fragen ob es schon eine möglichkeit gibt die von LTB zu x convertierten dateien zurück zu converten zu LTB falls einer davon ahnung hat bitte posten wenn es den schon solch ein programm oder solch einen weg gibt :)
Mod - .LTB oder .dat - Datei Converter? 09/16/2010 - Combat Arms - 5 Replies Hallo!
Ich wollt mal fragen ob hier irgendjemand einen converter für .ltb oder .dat. dateien hat. Die Modelle für die Waffen und für die Maps sind in diesen Formaten, aber um diese zu verändern brauch ich ein anderes format, da ich die modelle sonst nicht öffnen kann^^
[QUESTION]Wie öffnet man .ltb Dateien? 02/17/2010 - Combat Arms - 5 Replies Könnte mir vllt jemand sagen, wie man .ltb daten öffnet?Falls man dazu nen spezielles Pogramm benötigt, kein Problem, ich würds mir besorgen.
THX im vorraus:D