Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LTB to x?

Discussion on LTB to x? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
gunner1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 449
Received Thanks: 221
LTB to x?

wollte fragen ob es schon eine möglichkeit gibt die von LTB zu x convertierten dateien zurück zu converten zu LTB falls einer davon ahnung hat bitte posten wenn es den schon solch ein programm oder solch einen weg gibt
gunner1337 is offline  
Old 11/29/2010, 23:50   #2
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Ich weiss nich ob du den LTB2XConverter schon hast, ich denke schon, sags aber trotzdem; den gibts ^^
Die nativen directX files (*.x) daten lassen sich mit Carrara 7 öffnen (ist wohl nicht von interesse).
aber in die andere Richtung converten geht nicht.
ich bin mir da sehr sicher, hab selber gegoogelt und gesucht usw.
hab nie was gefunden.

Ausserdem muss man doch etwas aufm kasten haben, zu wissen wie man die 3D-Modelle bearbeitet. Kannst du das? Cool
Ich hab nur den 3D-Paint verwendet, hahah
TimBlo88 is offline  
Old 11/30/2010, 17:59   #3
 
gunner1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 449
Received Thanks: 221
ne glaube habe jemanden gefunden ders kann hat sich soweit erledigt hoffe wir bekommens gemeinsam hin also das converten von x zu LTB habe auch schon ergebnisse mit google erzielt die aber leider auf lügen oder programmen beruhten die dan schluss endlich nicht zum download erhältlich waren schade...

und ja habe schon 3d modelle bearbeitet und auch in andere formate convertiert zur not schreib ich ne neue game engine lol ne spaß aber überlege echt mal nen eigenes game zu machen aber zuerst mach ich nen paar 3d models mal schauen

mfg Gunner1337/Razor1
gunner1337 is offline  
Old 12/01/2010, 14:52   #4
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Ich werd mich damit wohl auch wieder etwas beschäftigen wenn ich das tool AuMo genug ausgebaut hab...

wär cool wenn du mir sagen könnest wie du die 3D datein moddest...
TimBlo88 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.