Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bigpoint TR 2x 40,90

Discussion on Bigpoint TR 2x 40,90 within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Pilot™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 942
Received Thanks: 95
Bigpoint TR 2x 40,90

Suche Bigpoint TR Card 2x 40,90 TR


Würde 15€ PayPal anbieten !


Discord oder PN !

Gehandelt wird nur über ePvP, wenn ihr weniger Tbm's habt als ich gebt ihr first, ansonsten über MM
Pilot™ is offline  
Old 05/19/2019, 12:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2019
Posts: 185
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Pilot™ View Post
Suche Bigpoint TR Card 2x 40,90 TR


Würde 15€ PayPal anbieten !


Discord oder PN !

Gehandelt wird nur über ePvP, wenn ihr weniger Tbm's habt als ich gebt ihr first, ansonsten über MM
Du kannst auch via PayPal Gifts eine € kaufen & diese einlösen? Hab ich auch auf >Ru< gemacht & es hat geklappt.
*Capital Bra* is offline  
Old 05/19/2019, 14:54   #3

 
Pilot™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 942
Received Thanks: 95
Beim TR Payment gibt es kein PayPal & das Risiko ist zu groß das sich das Payment ändert, deshalb suche ich die Bigpoint Karten.

Jedoch danke fürs Klugscheißen, der Thread ist damit geschlossen weil ich nun einen Reseller habe.
Pilot™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nachricht an Bigpoint / Message to Bigpoint
01/18/2015 - Seafight - 9 Replies
Da ich weiss, dass in diesem Forum Bigpoint mitliest, schreibe ich nun etwas, dass ihr euch wirklich zu Herzen nehmen solltet. Ansonsten "lebt" das Game nicht mehr lange. Ich schreibe diesen Beitrag vor allem wegen den aktuellen Kartenhängern. Hallo, das ist ja nun wirklich nicht mehr normal, dass alle 10 Sekunden die Karte für 3-4 Sekunden hängt! Dies ist nun schon seit Tagen so und nichts wird unternommen (zumindest was Besserung gebracht hätte). Etliche Nachrichten und Beschwerden...
Deepolis - another browser game from BigPoint
03/03/2012 - Browsergames - 6 Replies
Hi! Maybe u guys heard about it, same as seafight or DarkOrbit, but now underwater... Any "ideas" for the game?:)
Bigpoint Games privat
12/22/2010 - Browsergames - 51 Replies
Leute ich hab ne frage geht den leuten an die wirklich auch ahnung davon haben. Games wie z.b Seafight , Darkorbit , Deepolis , Xblaster kann man diese games privatisieren ??? Mit privatisieren meine ich wie z.b ein privat server für diese games. Gibt es leute die schon auf die daten gekommen sind soetwas hinzurbekommen ?? aufjedenfall in meiner gegen wirt draußen viel von gesprochen das es schon einen privat server für darkorbit gibts ganz *Secret*! Ist dieses zur machen nicht...
wts bigpoint premim games!
12/22/2008 - Trading - 0 Replies
Biete! Bigpoints game! premium sachen :D egal welches spiel einfach spiel ich kaufe etwas für 200-300 euro! will dafür zb. nur 30euro oder 50euro etc...



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.