Darf man Mods in CW benutzen? Kurz und knapp, ja! Wolley hat in einem
Twitterpost geschrieben das ein Modsupport zur Zeit nicht geplant ist.
Viele Interpretieren das als "Mods sind nicht erlaubt!!" und das ist
falsch. Ich werde hier von Zeit zu Zeit Links zu Mods veröffentlichen. Ich werde versuchen
nur vertrauenswürdige Mods (Mods welche entweder von mir oder einer
anderen Person getestet worden sind) zu veröffentlichen, jedoch
Garantiere ich nicht dass; die Downloadlinks keine Viren enthalten ;
eure Spielstände nicht gelöscht werden ; euer Spielspaß sinkt.
Wichtig, lest euch unbedingt die Mod/Tool Anleitungen in den verlinkten Thema durch! Jeder ist für seinen tun selbst verantwortlich!
twisted89 ~ World Server Manager
Mit CWSM könnt ihr spielend leicht euren Server managen.
+ Spieleranzahl änderbar
+ Seed Editor
+ Automatischer Serverstart bei absturz
ExaJohn ~ Controller Support
Wie man es vielleicht vermutet kann man dank diesen Mapsets mit und Xbox 360 Controller CW spielen.
Halfdreadm ~ Character Editor
Mit diesem Tool wird es einem ermöglicht, seinen Character beliebig zu verändern.
Sparta89 - Cube World Launcher+
Mit diesem Launcher wird vieles vereinfacht.
Coob a .NET CubeWorld Server (Java)
Coob - das Bukkit für Cube World ist erschienen. Ein kompletter Server, basierend auf Mono (läuft also auch unter Linux) mit der Möglichkeit eigene Programmroutinen in den Server zu implementieren.
Glydar - Open Source CW Server
Auch hier gilt, dass nicht alles komplett ist & das es ein ModServer ist!
CW Backup
Mit diesem Tool können einfach und schnell Backups von jeglichen Daten erstellt werden.
CW Compiler/Decompiler
Vom Prinzip her das gleiche wie "CWAssetManager", Eigenproduktion von .ReFleX
Simple Waypoint System
Mit diesem Tool könnt ihr schnell und einfach Waypoints auf eurer Map erstellen
Pack die Sachen doch bitte in nen Spoiler, es werden sicherlich noch viele Mods und Tools kommen und wenn du es gleich mit Spoilern machst sparst dir Arbeit. Und falls du (warum auch immer) verhindert bist und das Thema nicht aktuell halten kannst dann bitte eine PM an mich.
@alle Anderen
Sollte das Thema nicht mehr aktuell sein dann eine PM an mich
Pack die Sachen doch bitte in nen Spoiler, es werden sicherlich noch viele Mods und Tools kommen und wenn du es gleich mit Spoilern machst sparst dir Arbeit. Und falls du (warum auch immer) verhindert bist und das Thema nicht aktuell halten kannst dann bitte eine PM an mich.
@alle Anderen
Sollte das Thema nicht mehr aktuell sein dann eine PM an mich
Vielen dank, und ja sofern ich verhindert bin werde ich mich melden.
Quote:
Originally Posted by Sparta89
Funktionieren alle, danke sehr für die Liste, sehr nützlich, ich hoffe sie bleibt up-to-date
Habe ein YouTube Tutorial für Linux Servrr erstellt. Auf dem Kanal "Cr41s3DEV" bisher das einzige Tutorial kannst es ja mal adden. Werden bald auch mehrere folgen
Habe ein YouTube Tutorial für Linux Servrr erstellt. Auf dem Kanal "Cr41s3DEV" bisher das einzige Tutorial kannst es ja mal adden. Werden bald auch mehrere folgen
CubeWorld Launcher+ ist nicht von Sparta. Dahingehend evtl. Credits ändern u. Link zum Originalthread auf cubeworldforum wie du es bei den andern Mods/Tools hast.
Hätte da auch noch nen kleines Tutorial zum Fast Travel Mod welches du adden könntest:
CubeWorld Launcher+ ist nicht von Sparta. Dahingehend evtl. Credits ändern u. Link zum Originalthread auf cubeworldforum wie du es bei den andern Mods/Tools hast.
Hätte da auch noch nen kleines Tutorial zum Fast Travel Mod welches du adden könntest:
Hacks ,Mods ,Tools ... List 12/27/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies HALLO EPVP
Ich hab mal eine Liste gemacht mit INJECTOREN,HACKs,MODs,TOOLs...
Bei Fragen einfach Pn schreiben oder ins Thread.
Wenn ihr euren Hack,Mod... in der Liste haben wollt einfach Pm schreiben.
Die Liste wird immer Aktuell sein.
Also es werden keine Mods , Hacks Alt sein
Für alle die nicht wissen wie man injectet
Hir der LINK(nicht spammen)
Toolsammlung zum Includen 07/20/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 22 Replies Hmm also hier einfach mal meine Toolsammlung.. damit kann man bestimmt was anfangen..:p Viel spaß damit ;D *.au3 im Anhang~
#cs -------------------------------------------------- --------------------------
AutoIt Version: 3.2.12.0
Author: Itami (aLa$ca)
Script Function: Func Sammlung zum Includen => #include <Funcsammlung.au3>
Ich werde das ganze evtl./ ganz bestimmt noch erweitern.. bis dahin viel Spaß damit!
Template AutoIt script.