Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dringender Exchange

Discussion on Dringender Exchange within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Dringender Exchange

Brauche sehr dringend 1$ bnb gebe 2$ zurüück innerhalb von minuten muss nur kurz mein geld wo auszahlen und das als fee benutzen

Discord: Dietmar Baraka#5555
LUNEXCS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dringender Fehler Server down !!!
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay , Ich habe ein Problem mit meinen Server. Undzwar kann ich mich nichtmehr ingame einloggen. Ich habe nichts verändert. Nach einen reboot kam der bin/sh Fehler den ich dan mit " fsck " -> " y " eingeben gelöst habe. Das fande ich irgendwie merkvoll weil nach einen reboot bei mir noch nie ein bin/sh Fehler kam.
Heftiges D2NT Problem - Dringender Fix nötig
04/16/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, ich fahre heute nacht für 2 Tage weg und deshalb wäre es echt nice, wenn jemand ne Lösung für mein Problem hat Das Problem habe ich auch erst seit ein paar Tagen, verstellt habe ich eigentlich nichts, zumindest nicht dass ich wüsste... Nun zu meinem Problem Im D2NT Manager kann man unter Status sehen, wielange ein Spiel schon läuft (Beispiel: In Game (9m 32s))... Wenn der Bot mit seinem Run fertig war, hat er immer in Grün in den Log geschrieben "Game (sdagasdgagsdg) was finished...

All times are GMT +1. The time now is 05:00.