Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Onecoin

Discussion on Onecoin within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

#CHaCKi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Onecoin

Hello,

i sell my onecoins. Actually the value is 20€+.

I accept paypal and banktransfer.

To discuss more add me in Discord: 404 I bims#0631
#CHaCKi is offline  
Old 02/27/2018, 20:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

Cr0wn87's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 26
Onecoin? Never heard...
Cr0wn87 is offline  
Old 02/28/2018, 17:56   #3

#CHaCKi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
#CHaCKi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Designer für Vorstellung, Homepage & Forum [B] PayPal /Banküberweisung / Onecoin
11/23/2016 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem wirklich erfahrenen & professionellen Designer der mir ein Design für eine Spielvorstellung (Metin2), Homepage & Forum gestaltet. Alles soll zusammenpassen & identische Strukturen/Töne haben. Bei bedarf bitte bei mir melden! Am besten per Skype -> chackii1 BITTE NUR MELDEN MIT GUTEN REFFERENZEN!
OneCoin Crypto Currency (vs. Swiss Coin)
06/21/2016 - Tutorials - 11 Replies
Guten Abend Community, ja, das Thema war schon mal offen, aber es hat sich einiges geändert und seit dem Thread über Swiss-Coin, würde ich gerne nochmal auf das Thema zu sprechen kommen. Im alten Thread kam es leider zu vielen Äußerungen wie "ABZOCKE" oder "Betrug", hier möchte ich nochmal von Anfang an klarstellen, dass es weder Betrug, noch Abzocke ist. Gerne belege ich dies mit Zahlungsbelegen oder Ähnlichem. Davon abgesehen ist aber auch mittlerweile MasterCard & UnionPay...
[B] ONECOIN Geschäftsmöglichkeit [S] Partner für Teamaufbau
03/08/2016 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Freunde von ElitePvPers! Ich möchte euch in diesem Thread eine Chance auf die neue Kryptowährung ONECOIN bieten in der ich seit letzem Jahr tätig bin. Ziele: Das Ziel von Onecoin ist, eine moderne, bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung werden. Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource. Das heisst, man braucht sich nicht teure Hardware und Software zu kaufen um selbst zu minen, sonder Onecoin übernimmt das für...

All times are GMT +1. The time now is 20:15.