Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Memecoins

Discussion on Memecoins within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Memecoins

Wer ist aktuell investiert? Interessiert an einem Austausch bzw Neues forum?
Enzman is offline  
Old 02/04/2025, 17:58   #2

witchnametaken's Avatar

Received Thanks: 52
Stay with BTC and ETH bruv.
witchnametaken is offline  
Old 02/04/2025, 17:59   #3

witchnametaken's Avatar

Received Thanks: 52
Site is broken, fix please.

Repeat comment: BTC or ETH. But what is question - you building a crypto exchange?
witchnametaken is offline  
Old 02/05/2025, 06:21   #4

Hätte Hätte Fahrradkette.... ich war dabei als der Bitcoin gelistet wurde, damals mit unglaublichen 0.08€

Also man bekam damals 50 Bitcoins für 4€ bzw. Dollar. Aber habe 0€ daraus gemacht.

Also ich wäre dabei, an einem Austausch mit Interessierten, gerne auch ein Thread dazu aufmachen, oder hier einen Gesonderten Teil dafür ?
SamHere is offline  
Old 02/05/2025, 13:31   #5

Memecoin

Mir geht es um die vielen Varianten, Tools, Analysen und Bots zu dem Thema "Memecoin Trading". Zu viele Scammer and rugs sind in diesem Bereich tätig
Enzman is offline  
Old 02/05/2025, 14:52   #6

Nicka1337's Avatar

Received Thanks: 5
Yo meld dich per PN. ich war z.B bei rizzmas dabei ;D
Nicka1337 is offline  
Old 02/06/2025, 21:59   #7
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,953
Memecoins sind pures Glückspiel und zerstören eigentlich so den Sinn und Zweck der hinter dem Ganzen (Blockchain, Layer etc.) steht. Mit "Kleingeld" kann man mal rumspielen, mehr aber auch nicht.

Mein Favorit war hierbei BONK.
Bench is offline  
Old 02/07/2025, 08:00   #8

PI Network ist das neue Offizielle Spielzeug.... ich denke schon kann neue Bitcoin werden usw....

Überlegt mal 15Millionen Leute die darauf warten usw.....

Und von den 15Millionen Leuten wird jeder weitere Leute werben.... das Ding muss einfach Riesen Groß werden, wie Bitcoin.... sehe da garkeinen Ausweg mehr.

Wer jetzt nicht auf PI NETWORK ZUG aufsteigt, wo alles kostenlos ist. I Dont Knwo....

Ich suche noch PI NETWORK REFS..... wer will kann mein REF werden.

Andere Möglichkeit wie PI NETWORK sehe ich aktuell nicht usw.....

Wer dort noch nicht ist.... kann mein Ref werden.
SamHere is offline  
Old 02/09/2025, 15:45   #9

PKeng's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 477
Vielleicht erkundigt ihr euch mal bei @. Der kennt sich ziemlich gut mit Memecoins / Shitcoins aus. Damals hatte er den Shitcoin aggressiv auf epvp beworben, damit andere User diesen kaufen und er dann vom Kursanstieg profitiert.

Jetzt ist der Coin natürlich komplett ausgelutscht, nachdem sich manche wenige Personen dadurch bereichern konnten. Aber scheinbar war ZENS!ERT doch nicht so einer und ist wirklich von dem Shitcoin ohne Sinn und Zweck überzeugt. Denn nur mit dem entsprechenden Glaube können solche pseudo verärgerten Sätze entstehen:

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
(...) solange das Entwicklerteam nicht hingeschissen bekommt eine Crosschain zwischen den Blockchains zu etablieren, die sie seit mehreren Monaten versprechen.
Manche Menschen sind eben sehr naiv und glauben an Dinge, welche für normale Menschen unverständlich sind.
PKeng is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2025, 17:46   #10

Ja klar... das ein Einzelner User auf epvp auch einen Coin beeinflussen kann. Alles klar. Morgen kommt der Weihnachtsmann....

Leute das ein Gaming Forum.... hier sind keine Donald Trumps angemeldet die einen Coin beeinflussen können oder Elon Musk....

Kommt mal bitte zurück zur Realität.... nur weil jemand hier angemeldet ist, bedeutet es nicht dass er so eine Große Macht haben kann usw....

Bitte Leute
wowtief is offline  
Old 02/17/2025, 23:34   #11

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Vielleicht erkundigt ihr euch mal bei @. Der kennt sich ziemlich gut mit Memecoins / Shitcoins aus. Damals hatte er den Shitcoin aggressiv auf epvp beworben, damit andere User diesen kaufen und er dann vom Kursanstieg profitiert.

Jetzt ist der Coin natürlich komplett ausgelutscht, nachdem sich manche wenige Personen dadurch bereichern konnten. Aber scheinbar war ZENS!ERT doch nicht so einer und ist wirklich von dem Shitcoin ohne Sinn und Zweck überzeugt. Denn nur mit dem entsprechenden Glaube können solche pseudo verärgerten Sätze entstehen:

Manche Menschen sind eben sehr naiv und glauben an Dinge, welche für normale Menschen unverständlich sind.
Du scheinst wirklich in der Tat irgendwelche geistige Probleme zu haben, denn anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Ich habe dir bereits schon mal gesagt das du aufhören sollst zu belästigen aber anscheinend bist du schwer von Begriff. Ich habe mehr an Memecoins Geld verloren, als du im Leben jemals verdienen wirst, also erzähl hier kein Unfug von wegen etwas mit profitiert.

Und wenn du schon jemanden zitierst, dann zitiere mit vollständigen Sätzen, und lass den vorderen Teil nicht weg. Ich hab das Projekt supportet, weil ich an die große Entwicklung geglaubt habe, aufgrund der versprochenen Multichain.

Und selbst wenn ich naiv war, ist das mein Problem und nicht deins. Schau auf twitter, dort werden tausende Projekte täglich supportet. Und vertrau mir, 95% von denen verlieren auf Dauer das Vertrauen, wenn Versprechen aus der Roadmap nicht eingehalten werden - falls du dich noch nie damit gründlich beschäftigt hast. Ich habe für mich persönlich dazu gelernt die Finger von Memecoins zu lassen, denn wie Bench es hier richtig erwähnt hat, hat es definitiv mehr etwas von Glücksspiel, als von erfolgreichen Projekten die auf lange Sicht übe einen längeren Zeitraum auf dem Cryptomarkt über Wasser halten können.

Und wenn du weiterhin dir etwas dazu dichtest und mich ins schlechte Licht damit stellst, werde ich dich in die Geschlossene einweisen lassen, denn solche Menschen wie du dürfen keinen Zugang zum Internet haben.
ZENS!ERT is offline  
Old 02/20/2025, 20:58   #12

Received Thanks: 10
Psychatrie ist sehr sehr teuer in Deutschland. Das kann sich der Deutsche Staat leider nicht leisten.... einen EX epvpler zu versorgen.

Offene Psychatrie kostet ein Platz schon 200€ am Tag. 6000€ im Monat.
Geschlossene Psychatrie wird der Platz wahrscheinlich mehr kosten.

In so Harten Zeiten kein Geld mehr da. Außerdem find ich den User erfrischend. Er sagt halt raus was er meint, auch wenn er in dem Fall mit Beweisen falsch liegt.

Denn wenn das wahr ist, dass "Zensiert" Märkte manipulieren kann. Dann müsste er der Gründer von dem Coin gewesen sein.

Alles andere ist Zockerei.... keiner kann wissen, ob ein Coin in der nächsten Minute um 0.01 hoch geht oder runter.

Das alles Spekulation und Zockerei.

Nur der Gründer selber, könnte das beinflussen.... Sprich ich bring einen Coin raus.... und lass alle glauben, dass der hochgeht. Dabei kann nur der Gründer wissen, wohin der Coin geht, weil er ihn erfunden hat.

Als Gründer kannst du dir ja 2Millarden Coins auf deine Wallet packen kostenlos. Der Gründer hat kein Risiko.

Und jetzt kann er die Masse zocken lassen.... und mit Falschen Signalen fehlleiten.

Der Gründer gewinnt immer beim Coin, auch wenn der am Ende nur 1Cent wert ist, sohat er 2Millarden Coin die er verkaufen kann für 1Cent.

Der Gründer kann also den Markt beeinflussen.... weil er einfach 500Millionen Coins verkaufen kann, und Zack Preis unten.

Wenn es jetzt keine Leute gibt die mindestens 600Millionen Coins kaufen, geht der Coin runter.

Aber auch von mir ist das alles Spekulation, und Zockerei.

Weil ich bin nicht der Gründer vom Coin, kein Plan ob man anhand der Geld masse irgendwas erraten kann.

Okay wenn jetzt 500 Millionen Coins verkauft wurden....geht er runter.... aber du kannst nicht wissen, ob da jetzt jemand kommt der 1Millarde Coins kauft und wieder hochgeht.

Es ist und bleibt Zocken.

Wenn jetzt Leute, darauf reingefallen sind, dann bedeutet es nicht, dass "Zensiert" der Schuldige ist.... er ist halt auch nur ein Zocker gewesen.

Wenn jetzt dein Kumpel sagt Bayern München gewinnt gegen Leverkusen 100%.... aber dann spielen die Unentschieden.... dann ist nicht dein Kumpel schuld, dass Bayern nicht gewonnen hat.

Sondern streng genommen du, weil du auf ihn gehört hast, weil du meintest er hat viel Ahnung von Fussball usw.... und kennt sich aus.

Du kannst dann hinterher auch nicht sagen.... Der hat uns alle abgezockt... Er hat auf Bayern Unentschieden gesetzt und wir alle auf Bayern Sieg,,, er hat also gewonnen.

Aber Geiles Thema.
hinterher is offline  
Old 02/25/2025, 01:41   #13

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,301
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Vielleicht erkundigt ihr euch mal bei @ZENS!ERT. Der kennt sich ziemlich gut mit Memecoins / Shitcoins aus. Damals hatte er den Shitcoin Dogita aggressiv auf epvp beworben, damit andere User diesen kaufen und er dann vom Kursanstieg profitiert.

RUGITA.
Xenos is offline