Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Echt Gold mit Crypto kaufen?

Discussion on Echt Gold mit Crypto kaufen? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

pukker's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 373/0/0
Received Thanks: 171
Echt Gold mit Crypto kaufen?

Hallo,

vielleicht kennt ihr ja die ganzen Seiten die echt Gold verkaufen und als Zahlungsmethode
Bitcoin oder andere Crypto Währung anbieten.

Hab ihr schonmal mit irgendwelchen Seiten Erfahrung gemacht bzw könnt ihr welche Empfehlen?

mfg
pukker is offline  
Old 05/07/2023, 19:34   #2

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,427
Es gibt P2P aber davon würde ich im jeden Fall die Finger lassen weil du entweder gescammt wirst oder @Omdi und seine Schlägertruppe dich bei der Übergabe ausrauben.

In DE gibt es ein Limit das man nur bis 1000 € anonym Gold kaufen kann, was denn Sinn, mit BTC zu kaufen relativ einschränkt. Es gibt einige Seiten, aber man hört immer wieder entweder Scam oder Trusted. Hab auch ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt bisschen was zu kaufen es aber am Ende sein lassen. Ist mir ein zu großes Gamble mit Diebstahl, Betrug usw. Außerdem kassieren die Webseiten ein dickes Premium.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2023, 20:28   #3

pukker's Avatar

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Es gibt P2P aber davon würde ich im jeden Fall die Finger lassen weil du entweder gescammt wirst oder @ und seine Schlägertruppe dich bei der Übergabe ausrauben.

In DE gibt es ein Limit das man nur bis 1000 € anonym Gold kaufen kann, was denn Sinn, mit BTC zu kaufen relativ einschränkt. Es gibt einige Seiten, aber man hört immer wieder entweder Scam oder Trusted. Hab auch ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt bisschen was zu kaufen es aber am Ende sein lassen. Ist mir ein zu großes Gamble mit Diebstahl, Betrug usw. Außerdem kassieren die Webseiten ein dickes Premium.
Mein Gedanke, ich hab paar Seiten gefunden mit Bewertungen, aber es ist mir irgendwie zu Bund, nicht wirklich aussage kräftig.
pukker is offline  
Old 05/21/2023, 10:25   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich habe mich jetzt mal umgeschaut wo ich schon Gold gekauft habe und ob die auch Btc als Zahlmittel nehmen. Die einzigen sind da suissegold.eu....
Ich habe da vor einiger Zeit 1/10 Unze Krügerrand geholt.
Wenn ich mir jetzt im Nachhinein die Bewertungen anschaue sind diese aber nicht gerade die Besten.
Bexis is offline  
Old 05/22/2023, 00:49   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab früher immer Gold per Nachzahlung gekauft. Bis 2000€ wollen die keinen Ausweis haben.
Du kannst dir einfach also einfach Gold per Post bestellen. Dann dort Bar bezahlen. Schon hast du anonym Gold gekauft.

Und deine Bitcoins kannst ja wohl in Bargeld umtauschen?
ehrenlos2.0 is offline  
Old 05/23/2023, 19:37   #6

pukker's Avatar

Quote:
Originally Posted by ehrenlos2.0 View Post
Hab früher immer Gold per Nachzahlung gekauft. Bis 2000€ wollen die keinen Ausweis haben.
Du kannst dir einfach also einfach Gold per Post bestellen. Dann dort Bar bezahlen. Schon hast du anonym Gold gekauft.

Und deine Bitcoins kannst ja wohl in Bargeld umtauschen?

es geht aber um gold kaufen mit crypto und nicht Bar.
pukker is offline  
Reply