Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit surfen BTC verdienen

Discussion on Mit surfen BTC verdienen within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xen0n™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 279
Received Thanks: 44
Exclamation Mit surfen BTC verdienen

Hallo,
ich bin auf einen Browser gestoßen mit dem man, während man Ihn benutzt BTC Schürfen kann.

Finde ich eine coole sache da eh viele im Homeoffice sind und da der PC eh durchgehen rennt
Die Leistung kann man einstellen vom Schürfen also wieviel die CPU belastet wird!
Auszahlen lassen kann man sich alles ab 0.00001 BTC

Falls du Interesse hast bitte PN an mich

Lg & Viel Spaß beim Schürfen
Xen0n™ is offline  
Old 12/30/2020, 10:44   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Wo ist der Sinn? Warum genau sollte ich meine Rechenpower nutzen, um ganz viele Prozente an die Entwickler abzudrücken? Nur damit ich das im Browser habe und kein extra Tool zum minen brauche? Alles klar... sehr unnötig.

Das halt wieder so nen Tool für Leute die sich zu fein dafür sind damit auseinanderzusetzen und nur die steigenden Kurse in den Medien sehen..
nbr3nk7x is offline  
Old 12/30/2020, 10:52   #3
 
Xen0n™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 279
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Wo ist der Sinn? Warum genau sollte ich meine Rechenpower nutzen, um ganz viele Prozente an die Entwickler abzudrücken? Nur damit ich das im Browser habe und kein extra Tool zum minen brauche? Alles klar... sehr unnötig.

Das halt wieder so nen Tool für Leute die sich zu fein dafür sind damit auseinanderzusetzen und nur die steigenden Kurse in den Medien sehen..
Hi,
ich war da auch immer sehr skeptisch aber ich sehe es auf lange Sicht und man muss ja nicht voll aufdrehen bei Minen.
Verwendest halt nur 20% der CPU dafür dann verbrauchst du 10-15 Watt mehr und schürfst halt ein bisschen BTC ..

Aber jeder wie er mag
Xen0n™ is offline  
Old 12/30/2020, 10:59   #4



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Arrow Cryptocurrency Trading -> Cryptocurrencies

#moved

Das macht wirtschaftlich absolut keinen Sinn, aber richtig ist: jeder wie er mag.
cypher is online now  
Old 12/30/2020, 11:04   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Xen0n™ View Post
Hi,
ich war da auch immer sehr skeptisch aber ich sehe es auf lange Sicht und man muss ja nicht voll aufdrehen bei Minen.
Verwendest halt nur 20% der CPU dafür dann verbrauchst du 10-15 Watt mehr und schürfst halt ein bisschen BTC ..

Aber jeder wie er mag
Ich glaube Du verstehst es nicht ganz und beschäfigst dich auch nur mit Bitcoins, wenn der Kurs wieder ein neues Allzeithoch hatte. Es lohnt sich nicht x Energie für x Bitcoins via dieser App zu minen, da die Energiekosten höher sind. Außerdem minest du nicht mal selber, sondern setzt auf eine sinnlose Software, ein Browser mit Mining Funktion, durch die du nochmal erhebliche Gebühren an die Entwickler abdrückst - anstatt einfach selber mit dem richtigen Tool zu minen. Es ergibt überhaupt keinen Sinn und es regt mich richtig auf, dass diese App im Playstore so viele Bewertungen hat. Das kann doch nicht sein, dass dies niemand begreift, dass das ne komplette Bullshit App ist und einem nur suggeriert Gewinn zu machen.

Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
#moved

Das macht wirtschaftlich absolut keinen Sinn, aber richtig ist: jeder wie er mag.
Nein, du solltest diesen Mist hier löschen, gerade weil es nur Betrug ist. Außerdem hat der User seinen Reflink hier drin - übersehen?
nbr3nk7x is offline  
Old 12/30/2020, 12:14   #6
 
Xen0n™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 279
Received Thanks: 44
Wieso Betrug ? Jetzt komm mal etwas runter !
Sorry das anscheinend 1000e andere menschen die diese app rutnerladen bzw. den Browser am PC nutzen deine meinung nicht teilen !
Mensch wenn es dich nicht interessiert Ignorier diesen Post doch einfach ...
Xen0n™ is offline  
Old 12/30/2020, 13:19   #7

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ich hab mal eine ganz kleine Frage, die sich mir stellt, wenn ich mir das anschaue:
Wieso lädt man sich nicht einfach ne normale Miningsoftware runter, lässt die nebenbei laufen (auf zB 20% wie du vorgeschlagen hast) und kassiert dann 100% von dem geminten BTC, statt noch was an jemanden abzugeben? Ob jetzt nen Browser mint oder nen Programm im Hintergrund ist ja eigentlich egal. Mir erschließt sich der Sinn irgendwie nicht ganz, vor allem weil sowieso schon beim BTC Minen deine Stromkosten wahrscheinlich deutlich höher sind als das was du am Ende dabei rausbekommst. Dann sogar noch einen Teil abgeben, obwohl das gar nicht nötig wäre, naja..
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2020, 13:54   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Xen0n™ View Post
Wieso Betrug ? Jetzt komm mal etwas runter !
Betrug, weil den Usern das mit Absicht Schmackhaft gemacht wird, damit die Betreiber schön Prozente abkassieren können. Und es hat immer noch keinen Sinn das überhaupt laufen zu lassen, oder ignorierst Du das Argument mit den Stromkosten nun weiterhin?

Quote:
Originally Posted by Xen0n™ View Post
Sorry das anscheinend 1000e andere menschen die diese app rutnerladen bzw. den Browser am PC nutzen deine meinung nicht teilen !
Es sind leider nicht nur 1000 Menschen, es sind deutlich mehr. Und ja, das sind alles nicht ganz so schlaue Menschen, würde ich mal sagen. Denn das Argument mit den Prozenten und den Stromkosten ist eben bereits ein KO-Kriterium gegen dieses Tool. Lass es am besten einfach sein und lade dir selber eine Software runter zum minen, um mit Glück auf 0€ am Ende zu kommen.
nbr3nk7x is offline  
Old 12/31/2020, 14:34   #9
 
Xen0n™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 279
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Betrug, weil den Usern das mit Absicht Schmackhaft gemacht wird, damit die Betreiber schön Prozente abkassieren können. Und es hat immer noch keinen Sinn das überhaupt laufen zu lassen, oder ignorierst Du das Argument mit den Stromkosten nun weiterhin?



Es sind leider nicht nur 1000 Menschen, es sind deutlich mehr. Und ja, das sind alles nicht ganz so schlaue Menschen, würde ich mal sagen. Denn das Argument mit den Prozenten und den Stromkosten ist eben bereits ein KO-Kriterium gegen dieses Tool. Lass es am besten einfach sein und lade dir selber eine Software runter zum minen, um mit Glück auf 0€ am Ende zu kommen.
Jo hattest recht .. habe alles mal gegengerechnet mit strom usw..
steige wie du sagst eig. bei 0€ aus !
Habe jetzt auf einen Cloudmining dienst umgestellt da fallen wenigstens die Stromkosten weg, Mine aber Litecoin nicht BTC.

Danke das du mich darauf hingewiesen hast

Lg
Xen0n™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2021, 12:22   #10
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Xen0n™ View Post
Jo hattest recht .. habe alles mal gegengerechnet mit strom usw..
steige wie du sagst eig. bei 0€ aus !
Unwahrscheinlich das du auf 0€ rauskommst, wird eher dicker minus sein

Quote:
Originally Posted by Xen0n™ View Post
Habe jetzt auf einen Cloudmining dienst umgestellt da fallen wenigstens die Stromkosten weg, Mine aber Litecoin nicht BTC.
Toll, jetzt hast du dein Geld sogar in einen betrügerischen Service gesteckt, da war das vermeintlich profitable selbst minen besser, denn beim cloud"mining" wirst du nur bezahlt weil es jemand unter dir in der Pyramide gibt der das system mit neuen geld füttert. In einem cloudmining service wird nicht wirklcih gemined, das ist betrug.
jooodzszsz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2021, 16:07   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Toll, jetzt hast du dein Geld sogar in einen betrügerischen Service gesteckt, da war das vermeintlich profitable selbst minen besser, denn beim cloud"mining" wirst du nur bezahlt weil es jemand unter dir in der Pyramide gibt der das system mit neuen geld füttert. In einem cloudmining service wird nicht wirklcih gemined, das ist betrug.
Das Risiko ist hoch, aber es muss nicht unbedingt Betrug sein, siehe Genesis Mining.
Nur auch beim Cloud Mining kann man am Ende mit Verlust herausgehen, je nach Kursentwicklung.
nbr3nk7x is offline  
Old 01/03/2021, 09:09   #12
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Das Risiko ist hoch, aber es muss nicht unbedingt Betrug sein, siehe Genesis Mining.
Nur auch beim Cloud Mining kann man am Ende mit Verlust herausgehen, je nach Kursentwicklung.
Genesis Mining IST BETRUG. Es gab dort noch nie einen contract der Profit abgeworfen hat. Außerdem werden nahezu alle verträge bei ca. 75% bis 80% ROI gekündigt bzw sind dann die "wartungskosten" höher als der ertrag weswegen dein "lifetime" contract gekündigt wird.

Lustigerweiße passen nicht die sinkenden Rewards / steigenden Wartungskosten zu den echten BTC werten und es gibt auch keinen Miner, du siehst ja wer welchen Block mined, der zu Genesis passen würde.


Die haben höchstens eine kleine farm mit GPUs gekauft die sie vorzeigen können und deren hauptprofit kommt durch das ablaufen der Contracts bei 80% ROi
jooodzszsz is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlos BTC mit Surfen verdienen
09/11/2019 - Freebies - 6 Replies
Hallo :) Ich probiere grade einen neuen Browser. Dieser ist identisch zu Google Chrome, dieser ist ein Mining Browser. Somit generiert Ihr passiv Bitcoins. Die 2-in-1-Lösung: Surfen und minen Sie mühelos zur gleichen Zeit Synchronisieren Sie Ihre Browserdaten auf mehreren Geräten Der integrierte Mining-Algorithmus steigert Ihre Mining-Geschwindigkeit um das 8-fache im Vergleich zu den Erweiterungen Empfehlungssystem mit 10 Ebenen Auszahlungen direkt in die BTC-Wallet sind jederzeit...
Mit einfachen Surfen Geld verdienen!
03/21/2012 - Tutorials - 8 Replies
Hallo liebe Epvpuser, ich habe ein wenig im Internet herumgeforscht und bin auf die Suchmaschine Tixuma gestoßen. Diese verspricht, dass man nur durch einfaches Surfen und Werben von Usern bares Geld verdienen kann. Das Prinzip soll so funktionieren, durch die Werbeeinnahmen der User welche mit der Suchmaschine herumsurfen, wollen sie genau diesen Usern etwas Gutes tuen. Es sollen 80% der Werbeeinnahmen an die User zurückgezahlt werden. Achtung: Es soll in Ländern außerhalb von...



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.