Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Devisenhandel !?

Discussion on Devisenhandel !? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hellfried's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Devisenhandel !?

Hallo,
Ich würde gerne mehr über Forex Trading erfahren. Kann mir jemand das erklären, damit ich als Neuling alles gut verstehen kann?
hellfried is offline  
Old 12/05/2020, 07:57   #2

elite*gold: 90
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by hellfried View Post
Hallo,
Ich würde gerne mehr über Forex Trading erfahren. Kann mir jemand das erklären, damit ich als Neuling alles gut verstehen kann?
Du kaufst bevor es steigt, du verkaufst bevor es fällt.
jooodzszsz is offline  
Old 12/06/2020, 20:06   #3

janness1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Eines muss dir hier klar sein, Sie lernen das Handeln nicht so einfach. Sie müssen echt viel Zeit dafür investieren und selber einige Recherchen machen. Nur so können Sie meine Meinung nach am Ende eine richtige Strategie entwickeln, mit der ihr letztlich etwas Geld gewinnen können. Eines muss euch klar sein, Devisenhandel basiert sich gleichzeitig auf Kauf und Verkauf von Währungen. Also, sie kaufen eine Währung und verkaufen sie gleichzeitig in einer andere. Sie können hier über , wenn Sie möchten. Viele Menschen versuchen, einige der Lernschritte zu überspringen, die Ihnen langfristigen Erfolg sichern können. Das ist meiner Meinung nach ein großer Fehler, den die meisten "Händler" heute machen und dann im ersten Jahr ihr Konto entlassen. Mein Rat ist also, sich mit der Sache gut zu befassen
Nur so kann man ein Erfolg haben.
janness1 is offline  
Old 12/07/2020, 11:55   #4

elite*gold: 90
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by janness1 View Post
Eines muss dir hier klar sein, Sie lernen das Handeln nicht so einfach. Sie müssen echt viel Zeit dafür investieren und selber einige Recherchen machen. Nur so können Sie meine Meinung nach am Ende eine richtige Strategie entwickeln, mit der ihr letztlich etwas Geld gewinnen können. Eines muss euch klar sein, Devisenhandel basiert sich gleichzeitig auf Kauf und Verkauf von Währungen. Also, sie kaufen eine Währung und verkaufen sie gleichzeitig in einer andere. Sie können hier über , wenn Sie möchten. Viele Menschen versuchen, einige der Lernschritte zu überspringen, die Ihnen langfristigen Erfolg sichern können. Das ist meiner Meinung nach ein großer Fehler, den die meisten "Händler" heute machen und dann im ersten Jahr ihr Konto entlassen. Mein Rat ist also, sich mit der Sache gut zu befassen
Nur so kann man ein Erfolg haben.

Achtung dsa ist scam, wenn dihc jemand Siezt und dir irgendeine behinderte seite zum "fx traden" linkt = SCAM
jooodzszsz is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:16.