Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CTX Centauri Coins - jemand Erfahrungen?

Discussion on CTX Centauri Coins - jemand Erfahrungen? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
CTX Centauri Coins - jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen,

jemand mit CTX Centauri Coins Erfahrungen?
Installieren is offline  
Old 04/28/2019, 17:35   #2

Kapuzini's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 91
Ist Bullshit.
1: Die 2 Dudes sind No-Names, haben nicht vorzuweisen und sind nicht bekannt.
2: Sie beharren darauf von der Schweiz zu sein und versuchen damit Vertrauen aufzubauen.
3: Hinter dem Coin steckt: ein eingetragener Verin. Sprich " Den Gläubigern haftet nur das Vereinsvermögen." Bedeutet er hat nicht wirklich Schaden wenn was passiert.
4: Roadmap ist zu kurz und sagt nichts aus.

Würde den kack nichtmal meine E-Mail Adresse geben.
Kapuzini is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fachverkäufer/in - Elektronik - Jemand Erfahrungen?
05/08/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich habe keine Vorstellungen was ich werden möchte. Muss mir jedoch schnell was überlegen. Ich dachte an, Berater die z.b. bei Media Markt stehen und beraten. Habe vor kurzem erfahren, dass dieser Beruf "Fachverkäufer/in - Elektronik" heißt. Ich wollte habe mich etwas erkundigt bei Berufenet. Nur ich habe immer noch nicht Informationen die für mich wichtig sind. Was muss mich nach der 10. Klasse machen? Welcher Abschluss wird benötigt? Reicht jetzt z.b. ein guter 10a Abschluss,...
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite Ipad-Online Store ?
04/09/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute hier ist die Seite: ipad-onlinestore.net Sie bieten Handys und so recht billig an - aber irgendwie traue ich der Sache noch nicht so. Habt ihr dort schomal etwas gekauft und warte ihr zufrieden ? GreeTz
Earn Riotpoints hat jemand Erfahrungen damit ?
12/05/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hey, und zwar bin ich vorhin auf die seite Get Earn Free Riotpoints gestoßen. ( Wurde im Chat gepostet von Lol) Dort wird halt erklärt wie es mit der Seite usw geht. Bevor ich nun Zeit Opfer und damit anfage glaubt ihr das geht oder hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?
Digitalkauf.. wielange.. jemand erfahrungen?
10/21/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, habe gestern meinen 2t account von probeacc zu cata erweitert, so gegen 21.30, da steht zwar die levelbeschränkung wird direkt aufgehoben, und die restlichen feautures dauern bis zu 72 std bis sie freigeschaltet werden, aber jemand erfahrungen gemacht wie lange das wirklich dauert? Is schon ärgerlich wenn man via RAF spielt und nich handeln kann, keine post empfängt etc.. :)

All times are GMT +1. The time now is 22:41.