Im grunde ist das ein bot über telegram (ich weiß sowas ist riskant und ich würde keinem raten dort zu investieren) indem man für seine ltc, eth oder btc über eine gewisse laufzeit (99 tage bei ltc und eth und 120 tage bei btc) zinsen bekommt.
Das ganze schaut so aus das man im beispiel von eth 1.4% pro tag bekommt. 1% ist quasi die rückzahlung und die 0.4 der gewinn. Man kann im falle von eth ab 0.03 bei ltc ab 0.1 und btc ab 0.01 investieren.
Richtig interessant wird es wenn man die zinsen die man bekommt reinvestieren kann. Das hat dann einen relativ schnellen anstieg zufolge. Ich bin nun einige zeit dabei und kanm bestätigen, dass auszahlungen gut und schnell funktionieren.
Zudem gibt es ein ref system wo man je bot einen link hat und dann für investitionen der geworbenen verdient.
Falls jemand nähere infos haben möchte gebe ich gern mehr auskunft.
Natürlich wäre ich auch froh wenn wer meinen ref link per pn haben möchte
Ich bereue es zur zeit nicht eingestiegen zu sein und ich hab ehrlich gesagt ein gutes gefühl bei iCenter.
Wie gesagt ich möchte keinen dazu raten zeige nur die möglichkeit auf seine coins zu vermehren. Bei mir funtioniert das gut.
Geren kann ich fotos oder screens mit den auszahlungen hochladen falls das jemand möchte.
ASP