Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlos Bitcoin minen?

Discussion on Kostenlos Bitcoin minen? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/16/2018, 16:56   #31
Trade Restricted

 
Cryptotrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 626
Received Thanks: 97
Mit meiner GTX 960 mine ich bei Nicehash aktuell etwas über 3 Dollar am Tag in BTC
Mit ner 1080er mag sich das wohl vieleicht noch lohnen. Kosten aber auch dementsprechend^^

Cryptotrade is offline  
Old 01/16/2018, 18:04   #32
 
merchandiseGOTHAM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 213
Received Thanks: 9
Habe das minen jetzt hin bekommen allerdings hat meine GPU gerade mal 20% auslastung was kann ich tun benutze Nicehash
merchandiseGOTHAM is offline  
Old 01/16/2018, 18:30   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Und dann würde er noch das ganze leben so weiter machen und sich nie weiterentwickeln. Ich betreibe hier erziehung auf einem hohen Niveau, bei mir gibts keine kuschel erziehung. Ausserdem schöner name, hast du diesen vom letzten gronkh live stream oder doch elotrix?


Te
Kleiner Tipp, bei google oder youtube "x mining" eingeben, finden sich herausragende tutorials, sogar auf deutsch
Ps x mit den gewünschten coin ersetzen
Rentiert sich das überhaupt? Ich meine wenn man die Stromkosten bedenkt, dann wirf eine Grafikkarte evtl 50ct oder so ab? Dann kann man das doch auch sein lassen. So würde ich das zumindest schätzen, wirklich Ahnung hab ich aber nicht
Killn3xX is offline  
Old 01/18/2018, 17:55   #34

 
C3ypTaX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2018
Posts: 144
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Und dann würde er noch das ganze leben so weiter machen und sich nie weiterentwickeln. Ich betreibe hier erziehung auf einem hohen Niveau, bei mir gibts keine kuschel erziehung. Ausserdem schöner name, hast du diesen vom letzten gronkh live stream oder doch elotrix?


Te
Kleiner Tipp, bei google oder youtube "x mining" eingeben, finden sich herausragende tutorials, sogar auf deutsch
Ps x mit den gewünschten coin ersetzen
Sehr erwachsene Reaktion, genau damit habe ich gerechnet.
C3ypTaX is offline  
Old 01/20/2018, 11:28   #35

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2013
Posts: 337
Received Thanks: 30
@ Beschäftige dich mal mit MSI Afterburner.

Wenn du dich weiterentwickeln willst solltest du dir deine Informationen außerhalb von epvp besorgen, es gibt verschiedene andere Foren und FB-Gruppen die sehr viel mehr informativer und Erwachsener sind als epvp.

Aber auch außerhalb von epvp ist es das mindeste ist sich schon mal selbst mit den Themen beschäftigt hat.

Ich weiss zwar nicht wie groß du das mit dem minen aufziehen willst aber du wirst nicht um das Thema Gewerbeanmeldung und Steuern rum kommen.

Wenn du umsonst minen willst nehme EOBOT, nach vielen Jahren mag der Gewinn für eine Kiste Cola reichen.
color0815 is offline  
Old 01/20/2018, 16:11   #36
Trade Restricted

 
Cryptotrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 626
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by merchandiseGOTHAM View Post
Guten Tag
Und zwar habe ich viel gelesen das es möglich ist Bitcoin kostenlos zu minen, Sprich ohne Investment..
Allerdings habe ich keine gescheite Seite gefunden wo dieses Funktioniert.
Habt ihr da vielleicht eine Ahnung wo ich da Fündig werden kann?
Würde mich sehr sehr freuen.
MFG MDG

Cryptotrade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitcoin minen?
12/13/2017 - Cryptocurrencies - 6 Replies
Hallo Freunde :) hier auf epvp kann man e*G minen, gibt es Seiten/Alternative wo man in der Art BTC minen kann? Solange mein PC an ist ca. 8Std am Tag kann ich es ja laufen lassen?
Bitcoin Minen, zwei Fragen
02/16/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hi, ich mine Bitcoins mit meiner Grafikkarte. Ich habe im Durchschnitt 300-315 khash/s und meine Grafikkarte (NVIDIA GTX 770 Phantom 4GB) wird dadurch 80° heißt (nicht mehr, nicht weniger) Frage 1: Kann meine Grafikkarte durch dauerhafte 80° kaputt gehen? Frage 2: Kann ich irgendwie einstellen das nicht meine Komplette Grafikkartenleistung benutzt wird? LG :)



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.