Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitcoin Welches Wallet?

Discussion on Bitcoin Welches Wallet? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Entonsammler's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 50
Bitcoin Welches Wallet?

Moin,
da ich mir ein Bitcoin Wallet holen wollte und ich eher nur schlechte Erfahrungen mit den ganzen Anbieter wollte ich mal nach euren empfehlungen fragen.
Da es bei mir meistens nur um ein paar Eurobeträge ging und meistens ca. 20-30ct Kosten erhoben wurden war dies eher von starkem Nachteil :/.

Welchem Anbieter empfiehlt Ihr?
Ne Software für meinen Debian Root wäre mir am liebsten ^^,
Ein Desktop Client gänge nicht da ich grad mal 1Mbs habe und das mit 5 Leuten geteilt.

Wie gesagt zweiteres wäre mir am liebsten ^^.

MfG Themanwhoisit
Entonsammler is offline  
Old 10/02/2016, 15:12   #2

Anonymous©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
coinbase ?
Anonymous© is offline  
Old 10/02/2016, 20:18   #3

elite*gold: 31
Received Thanks: 36
Blockchain definitiv als online Wallet für offlien empfehle ich Trezor!
Ferantur is offline  
Old 10/03/2016, 11:37   #4

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,373

#Closed
Afrozilla is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bitcoin Wallet?
10/03/2016 - Cryptocurrencies - 8 Replies
Bin auf der Suche nach einer Bitcoin Wallet, kann mir jemand eine empfehlen? außer Blockchain hab da keine gute Erfahrung gemacht? Kenne nur noch Coinbase aber die haben die volle Kontrolle über die Bitcoins!
Bitcoin Wallet?
05/12/2016 - Coders Trading - 1 Replies
Hey, ich suche ein solches Konto System. Simple aufgebaut (Muss nicht umbedingt Designs enthalten, kann auch alles in Schwarz Weiss), Man kann sich registrieren und einloggen und hat dann eine "Balance" Anzeige. ( Hat man z.b 1 Satoshi stände in der Anzeige 0.00000001 ) Ein Ein-/Auszahlen Button. Praktisch wie eine Bitcoin Wallet. Nur geht es um das Einzahlen. Der Auszahlen Button kann eigentlich wegbleiben! Und eine Funktion, dass User sich untereinander BTC schicken können sollten. UND...
Welches Bitcoin Wallet?
09/05/2015 - Cryptocurrencies - 5 Replies
Welches Bitcoin Wallet ist eurer Meinung nach empfehlenswert? Kenne mich im Bereich Bitcoin noch nicht wirklich aus, deshalb die Frage. mfg
Welches Bitcoin Wallet präferiert ihr?
08/15/2015 - Cryptocurrencies - 1 Replies
Hallo, ich würde gerne von euch wissen, welche Art von Bitcoin Wallet ihr bevorzugt oder eventuell auch selbst nutzt. Mir geht es in erster Linie um die Sicherheit. Außerdem sollte die jeweilige Bitcoin Wallet auch Offline-Transaktionen zulassen. Im Moment schwanke ich zwischen Armory und Electrum. Ich tendiere mehr zu Electrum, da man bei Armory unter anderem den Original-Client benötigt und mich die lange Synchronisierungsdauer etwas stört. Was mich aber letztendlich davon abhält...

All times are GMT +1. The time now is 10:03.