Welche Partnerschaft wurde gestern bekanntgegeben? Hab ich da echt was übersehen
Das sind mal die Partnerschaften dieser Woche, das ist btw Krypto, du kannst nicht erwarten das am Tag nach den Bekanntgaben der Kurs steigt, dauert meist mehrere Tage/Wochen bis der Chart auf positive Nachrichten reagiert (siehe damals IOTA, gibt dicke News, nix tut sich und 6 Wochen später von 0,3$ auf kurzzeitig 5$)
Das sind mal die Partnerschaften dieser Woche, das ist btw Krypto, du kannst nicht erwarten das am Tag nach den Bekanntgaben der Kurs steigt, dauert meist mehrere Tage/Wochen bis der Chart auf positive Nachrichten reagiert (siehe damals IOTA, gibt dicke News, nix tut sich und 6 Wochen später von 0,3$ auf kurzzeitig 5$)
würde eher vom gegenteil ausgehen
wenn irgendwas trending auf reddit ist explodiert der preis
und willst du jetzt verleugnen, dass VEN in den letzten 2-3 Wochen von 2$ auf 7$ gestiegen ist?
touche
hab mich aber eher darauf bezogen das es halt genau gestern keine positive nachricht gab aber den rest der woche schon und das es halt zeitverschoben heute gestiegen ist
hab mich aber eher darauf bezogen das es halt genau gestern keine positive nachricht gab aber den rest der woche schon und das es halt zeitverschoben heute gestiegen ist
Mich wundert es nur das es von gestern auf heute fast $2 sind. Ist schon ein großer "Sprung" ohne "frischen" news.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.