2017 war ich so dumm gewesen bei einer kleinen Krise alle meine 100 BTCs zu verkaufen - das passiert mir nun nicht erneut. Habe zwar durch die aktuellen Kursschwankungen 5k€ verloren, was nicht schön anzusehen ist, aber so ist der Markt eben. Es steigt und sinkt. Einfach liegen lassen und nicht bei der kleinsten Krise direkt auszahlen lassen.
Werde bis 19k-22k warten, jenachdem wie wir uns dem ziel nähern und ob wir evtl. schon früher trendkehrt signale bekommen werde ich dann früher zurückkaufen.
Wäre geil wenn ich so 3x mehr coins zurückkaufen könnte in 1-3 monate
Werde bis 19k-22k warten, jenachdem wie wir uns dem ziel nähern und ob wir evtl. schon früher trendkehrt signale bekommen werde ich dann früher zurückkaufen.
Ich dachte mit 30k$ ist der Drops schon gelutscht?
Was soll der Anlass dafür sein? Ich will auch so einiges.
Wenn man 2013 und 2017 betrachtet war es ähnlich. Es fing sich nach einen Absturz eine kurze Zeit und stieg etwas an. Danach ging es halt noch heftiger runter. Mal sehen ob es ein Kryptowinter dieses Jahr gibt wo man sich gut eindecken kann.
Was wirst du in der Zeit machen wenn ich fragen darf?
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.