So Mädels, einfach bei Binance reggen, mit BTC BNB kaufen und dann die BNB in alle möglichen Kryptos umtauschen, richtig?
Aktueller Plan
50% IOTA (long)
30% BTC (long)
10% BTC Cash (mid)
10% vergecoin (short-mid, auf 0.25+ warten, dann abstoßen)
So in Ordnung oder soll ich was anpassen?
Quote:
Originally Posted by schamon
thank me in 6 months
Was hälst du von ADA?
Werde meins wahrscheinlich so ausrichten:
ETH 30%
NEO 30%
ICX 20%
ADA? 20% ( Oder ADA auf ICX und NEO aufteilen?)
Würde zwecks Steuern ganz gerne auf Long gehen, im Idealfall 365 Tage.
Wie würdet ihr die jeweiligen Coins bei einem Investment von ~2,5k prozentual gewichten?
Welchen Coins würdet ihr für Long Austauschen? Vielleicht noch einen High Risk High Win miteinbeziehen ?
Werde meins wahrscheinlich so ausrichten:
ETH 30%
NEO 30%
ICX 20%
ADA? 20% ( Oder ADA auf ICX und NEO aufteilen?)
Würde zwecks Steuern ganz gerne auf Long gehen, im Idealfall 365 Tage.
Wie würdet ihr die jeweiligen Coins bei einem Investment von ~2,5k prozentual gewichten?
Welchen Coins würdet ihr für Long Austauschen? Vielleicht noch einen High Risk High Win miteinbeziehen ?
Muss bei anycoin noch ne Rechnung mit Namen und Adresse hin senden habe aber kein Brief Kram von den letzten 3 Monaten zu Hause gibts da nicht noch ne andere Möglichkeit?
Muss bei anycoin noch ne Rechnung mit Namen und Adresse hin senden habe aber kein Brief Kram von den letzten 3 Monaten zu Hause gibts da nicht noch ne andere Möglichkeit?
(Geht um die Account vertify)
Geht doch auch Kontoauszug, kannst jeder Zeit ziehen.
kein plan was ihr für komische banken habt aber ich habe 2 konten bei 2 komplett verschiedenen banken und ich erhalte bei beiden monatlich den kontoauszug digital in mein postfach im ebanking bereich und kann jeder zeit ein neues ziehen.
Am Kontoauszugautomaten geht das nicht, meistens aber an vielen normalen Bankautomaten. Die können die auch drucken.
Was ist für dich ein Bankautomat? Dort wo man Geld abheben kann? Und dieser soll Kontoauszüge drucken können?
@ Ich bekomme sie direkt in Papierform nachhause monatlich. Kann sie aber auch am Kontoauszugdrucker ausdrucken sowie im Online Banking als PDF Datei runterladen.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.