gib mal deine e-banking angaben dann kann ich mal nach schauen.
nein mal im ernst, du weisst nicht mal ob du einen kontoauszug in deinem e-banking ziehen kannst aber möchtest mit cryptos traden? wat the
technikaffinität iz da
Richtig wenn man online banking noch nicht lange hat sondern seine Sachen immer bei der Bank geholt/erledigt hat kann man doch mal jemand fragen der es schon mal gemacht hat und mehr Erfahrung hat oder?
Und klar kann ich in meine Kontoauszüge schauen nur ein Screenshot der Auszüge wollten die nicht annehmen..
Hast du für Everex Stichpunkte die dafür sprechen?
Aus meiner Sicht sehen die für ein longterm spannend aus.
hä was soll ich eine zusammen fassung machen oder wie? ich poste nur projekte, research kann jeder selber machen, ich bin kein real schul lehrer und bekomme ja auch nie etwas vom gewinn ab ://.
aber falls du danach über das projekt diskutieren möchtest stehe ich gerne zur verfügung.
Quote:
Originally Posted by LuckyPunch777
Wirst es bereuen...
Quote:
Originally Posted by LuckyPunch777
Komische Banken habt ihr amk...
All in Tron!!
wolltest du dich nicht vernhalten von diesem thread? hast deine meinung ja innerhalb von 2 tagen schnell geändert.
hä was soll ich eine zusammen fassung machen oder wie? ich poste nur projekte, research kann jeder selber machen, ich bin kein real schul lehrer und bekomme ja auch nie etwas vom gewinn ab ://.
aber falls du danach über das projekt diskutieren möchtest stehe ich gerne zur verfügung.
chill
-
btw es geht nicht die circulating supply zu verringern oder? bzw kam sowas schon vor? wenn ja, öfter?
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.