Stimme dir eigentlich bei allem zu (vorallem ICX!), ich selber würde persönlich aber NEO 30% und ETH 10%, da ich für NEO ein stärkeres Wachstum mid sehe als bei ETH (meine bescheidene meinung^^)
Jedoch sein ganzes Portfolio darauf zu setzen maximales Wachstum rauszuholen, sollte auch nicht sein
ein großer Teil des Portfolios sollte in Coins investiert sein die weniger risky sind, dafür aber wohl nicht 200% über Nacht steigen
Ethereum bietet sich da gut an
Naja habe es mal mit dem hinter gedanken "low" risk und trotzdem gutem reward erstellt. Neo und eth machen ja alleine schon 40% aus und Icx ist eigentlich auch eine safe bet die sich verdoppeln wird. everex ist halt high risk high reward.
Nein sicher nicht, mein ziel ist immer noch der 1$ kurs aber erwarte erst wieder einen grösseren push wenn der market place on kommt bzw. Mehr infos dazu kommen. Ausserdem sind momentan schon mehr als genug weak hands in enjin.
Jedoch sein ganzes Portfolio darauf zu setzen maximales Wachstum rauszuholen, sollte auch nicht sein
ein großer Teil des Portfolios sollte in Coins investiert sein die weniger risky sind, dafür aber wohl nicht 200% über Nacht steigen
Ethereum bietet sich da gut an
muss man bei anycoin immer solange auf die ETH warten?
Warte schon 2 Stunden -__-
Hab 2 Tage gewartet und nachdem ich die per Kontaktformular und in Facebook gespammt habe haben sie ne neue transaktion gestartet die dann direkt angekommen ist lol.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.