Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/08/2018, 10:07   #2746
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ah icx über 10$ wie schön ist denn das


enjin released heute noch das wallet nice nice nice


Ja war echt erfreut als ich heute morgen in mein Portfolio geschaut habe. 25% plus gemacht. Nur Enjin hat minus gemacht. Aber das wird sich hoffentlich heute noch ändern.
Shodans Reveal is offline  
Old 01/08/2018, 10:10   #2747
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
@ , denkst du enjin steigt nachm wallet Release? Ist ja grad am dippen, lohnt es sich da noch einzusteigen?
momentan ist es nur als apk released, dauert noch etwas bis es in die playstores kommt. du kannst dir ja mal die roadmap anschauen und selber entscheiden ob du einsteigen möchtest:


ich mag halt an enjin, dass sie eine ziemlich nice user zahl bereits haben, sind glaubs 18 million registrierte user die ihre andere dienste bereits benutzen


enjin wallet


kann dir nicht sagen ob es sich lohnt oder nicht, da ich selber seit 0.10 drin bin. vermutlich wird der coin dann mal bei 1$ landen.

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ja war echt erfreut als ich heute morgen in mein Portfolio geschaut habe. 25% plus gemacht. Nur Enjin hat minus gemacht. Aber das wird sich hoffentlich heute noch ändern.
hoffentlich schliesst icx zu neo auf wenn das mainnet rauskommt
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2018, 10:17   #2748
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
momentan ist es nur als apk released, dauert noch etwas bis es in die playstores kommt. du kannst dir ja mal die roadmap anschauen und selber entscheiden ob du einsteigen möchtest:


ich mag halt an enjin, dass sie eine ziemlich nice user zahl bereits haben, sind glaubs 18 million registrierte user die ihre andere dienste bereits benutzen


enjin wallet


kann dir nicht sagen ob es sich lohnt oder nicht, da ich selber seit 0.10 drin bin. vermutlich wird der coin dann mal bei 1$ landen.



hoffentlich schliesst icx zu neo auf wenn das mainnet rauskommt


27. Januar war das oder?

Bin erstmal gespannt auf XRB und Flash. Morgen Raichange Eröffnung dann noch bald binance listing. Bin übrigens beim dipp in XRB rein.
Shodans Reveal is offline  
Old 01/08/2018, 10:25   #2749
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
So ich habe mich mal in ClearPoll eingekauft.
Denke schon, dass da auf "kurze" Sicht noch einiges drin ist.
Die Kurve geht geschmeidig rauf, wurde noch nicht kaputtgepumpt und am 17.Jan. ist Release und ein Major Partner Announcement.
Die Idee an sich ist okay, sehe da schon noch eingies an Wachstumsmöglichkeiten bei unter 50Mio. Marketcap aber denke nicht, dass es in die Top 100 geht. ^^
Team ist auch ok (Forbes) und haben bereits ein Produkt im Alpha Stadium.
Also warum nicht. Mal schauen was in 1er Woche ist. ^^ Außerdem ist es grad gedippt.

Wo kann man denn noch schön einsteigen momentan?
Edgelolz is offline  
Old 01/08/2018, 10:28   #2750
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
27. Januar war das oder?

Bin erstmal gespannt auf XRB und Flash. Morgen Raichange Eröffnung dann noch bald binance listing. Bin übrigens beim dipp in XRB rein.
nein am 24. januar.

ist doch vor paar stunden auf 25$ gedippt denke raiexchange wird jetzt nicht viel ausmachen, das binance listing wird sehr interessant aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr in xrb einsteigen. wurde eigentlich das rebranding bestätigt?
schamon is offline  
Old 01/08/2018, 10:29   #2751
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
nein am 24. januar.



ist doch vor paar stunden auf 25$ gedippt denke raiexchange wird jetzt nicht viel ausmachen, das binance listing wird sehr interessant aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr in xrb einsteigen. wurde eigentlich das rebranding bestätigt?


Ja hatte vor paar Tage glaube bei 26usd eingekauft.

Nein ist nicht bestätigt.
Shodans Reveal is offline  
Old 01/08/2018, 10:52   #2752
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
sieht so aus als würde meine korrektur endlich statt finden, yeah ^^ ether hält sich strong af :O
schamon is offline  
Old 01/08/2018, 11:21   #2753

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Moin zsm,

was haltet ihr von IOTA?
Investiert jemand in die Währung?

Wie siehts mit Litecoins aus?
Potenzial?

Grüße
GYJohn is offline  
Old 01/08/2018, 11:22   #2754

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
sieht so aus als würde meine korrektur endlich statt finden, yeah ^^ ether hält sich strong af :O
Bin hauptsächlich in POE(größtenteils), Ripple, IOTA, NEO. Wäre es empfehlenswert jetzt noch was daran zu ändern, evtl noch eher in Ethereum zu gehen? Oder soll ich lieber dabei bleiben um die Eier in verschiedenen Körben zu belassen?
MiniKiller is offline  
Old 01/08/2018, 11:25   #2755
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
XRB... so schnell es nach oben geht so schnell geht es auch nach unten
Shodans Reveal is offline  
Old 01/08/2018, 11:41   #2756
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Bin hauptsächlich in POE(größtenteils), Ripple, IOTA, NEO. Wäre es empfehlenswert jetzt noch was daran zu ändern, evtl noch eher in Ethereum zu gehen? Oder soll ich lieber dabei bleiben um die Eier in verschiedenen Körben zu belassen?
schau dir deine entry points an und entscheide selber, ich habe die coins bei denen ich nur so bis ~35% gewinn hatte abgestossen. nach der korrektur fliegt wahrscheinlich eh alles wieder nach oben. neo wird sich aber wahrscheinlich gut halten können.

holden macht aber oft am meisten sinn ehrlich gesagt. ich tracke mein altes portfolio welches ich ca im november hatte und hätte ich einfach geholdet hätte ich ca. 16k mehr verdient als durch trading - gg.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2018, 11:52   #2757
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
schau dir deine entry points an und entscheide selber, ich habe die coins bei denen ich nur so bis ~35% gewinn hatte abgestossen. nach der korrektur fliegt wahrscheinlich eh alles wieder nach oben. neo wird sich aber wahrscheinlich gut halten können.

holden macht aber oft am meisten sinn ehrlich gesagt. ich tracke mein altes portfolio welches ich ca im november hatte und hätte ich einfach geholdet hätte ich ca. 16k mehr verdient als durch trading - gg.


Same here. Hätte knapp 35% mehr gehabt wenn ich das Portfolio von Dezember noch hätte
Shodans Reveal is offline  
Old 01/08/2018, 12:47   #2758
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
loool anscheinend hat cmc einige korea exchanges entfernt und wegen dem sind die preise so nach unten auf cmc **** ://
schamon is offline  
Old 01/08/2018, 12:49   #2759
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
loool anscheinend hat cmc einige korea exchanges entfernt und wegen dem sind die preise so nach unten auf cmc **** ://
also doch keine korrektur? Kann ja sein das leute trotzdem panikverkaufen und es noch zu einer korrektur kommt
Navox1 is offline  
Old 01/08/2018, 12:50   #2760
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
sieht so aus als würde meine korrektur endlich statt finden, yeah ^^ ether hält sich strong af :O
Naja eine richtige Korrektur ist das ja nicht Koreanische exchanges wurden entfernt aus coinmarketcap wodurch die angezeigte Marketcap geschrumpft ist und einige haben weakhands bekommen und gesellt. Vielleicht lohnt es sich ja trotzdem reinzugehen

Edit: warst wohl schneller schamon
taliaa is offline  
Reply

« Pi Network | - »

Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.