Sharen sharen sharen das jeder die wahrheit erkennt!
Warum kann er eigentlich nichts zum Privat Investor machen? Der ICO Price von 6.000.000.000 TRON war bei $15mio sagen wir $10mio weil es ja ein guter investor mit sein gleichen namen ist.
Die 6mio hat er in 20 Tagen stück für stück verkauft.
ER HAT AUS $10.000.000 in 80 Tagen $500.000.000 gemacht.
Das der beste Investor der Welt?! Der müsste doch viral rauf und runter gehen auf Twitter und co.
Warum kann er eigentlich nichts zum Privat Investor machen? Der ICO Price von 6.000.000.000 TRON war bei $15mio sagen wir $10mio weil es ja ein guter investor mit sein gleichen namen ist.
Das der beste Investor der Welt?! Der müsste doch viral rauf und runter gehen auf Twitter und co.
**** gute Arbeit...
naja hab bei 0,03 gekauft und 50% bei 0.22 rausgezogen.
Bin mal gespannt ob/wie sich das auch auf den GTC Token auswirken wird.
Mr. Justin ist ist hier als "Investor" aufgeführt:
Komisch find ich auch das dieser angebliche zweite Justin der ein großer Investor sein soll in der Wallet sonst nirgends investiert hat nur die 6 milliarden TRON coins?
Komisch find ich auch das dieser angebliche zweite Justin der ein großer Investor sein soll in der Wallet sonst nirgends investiert hat nur die 6 milliarden TRON coins?
Du tust auch alles dafür das Tron zerstört wird oder? Aber das du soweit gehst ein Account zu erstellen mit gleichen Namen um damit ein Haufen Profit einzufahren und gleichzeitig Justin zu zerstören... hätte ich nicht erwartet.
@ dann geht die Welt unter.
Man bin ich ein witziger Kautz.
Quote:
Originally Posted by Nutrixon
und hat mal gleich 60 mio gtc token sieht man bei etherscan.
VEN neue news und der preis steigt
Stinkt mir alles zu sehr nach Fisch...
Jetzt da das mit TRX aufgeflogen ist kommt wird er das gleiche bei GTC versuchen. 60 mio Token is nicht wenig, da kann er einiges an gewinn machen.
Hab bei 0.13$ gekauft, mal schaun wie weit er den Coin Pumpen kann
und hat mal gleich 60 mio gtc token sieht man bei etherscan.
VEN neue news und der preis steigt
Und welcher Marketmaker und groß Invenstor verkauft ALLE coins wenn TRON sowieso so brutal abgeht? Ein guter Investor würde einen teil verkaufen und den rest moonen lassen
Du tust auch alles dafür das Tron zerstört wird oder? Aber das du soweit gehst ein Account zu erstellen mit gleichen Namen um damit ein Haufen Profit einzufahren und gleichzeitig Justin zu zerstören... hätte ich nicht erwartet.
@ dann geht die Welt unter.
Man bin ich ein witziger Kautz.
Was für ein profit oO
Quote:
Originally Posted by Its Kuzon
Stinkt mir alles zu sehr nach Fisch...
Jetzt da das mit TRX aufgeflogen ist kommt wird er das gleiche bei GTC versuchen. 60 mio Token is nicht wenig, da kann er einiges an gewinn machen.
Hab bei 0.13$ gekauft, mal schaun wie weit er den Coin Pumpen kann
Wo 0.13$? Seh den bei Coinmarketcap nicht
Quote:
Originally Posted by Fox
naja dann könnte ja einer alle bitcoins bunkern und nie wieder rausgeben xD
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.