Nächste dumme Frage: Die BTC von Gdax, kommen die auf dein HW-Wallet, oder hast du dafür auch ein eigenes Wallet?
Jeder Exchange gibt dir quasi ein Wallet.
Den Privat Key dafür hat aber der Anbieter des Exchanges.
Damit die Coins wirklich dir gehören(also du besitzt den Key) dann brauchst du ein eigenes Hardwarewallet (mit Softwarewallets hast du den natürlich auch)
Jeder Exchange gibt dir quasi ein Wallet.
Den Privat Key dafür hat aber der Anbieter des Exchanges.
Damit die Coins wirklich dir gehören(also du besitzt den Key) dann brauchst du ein eigenes Hardwarewallet (mit Softwarewallets hast du den natürlich auch)
Kann man bei Gdax oder irgendeinem Anbieter, die BTC die man sich kauft, direkt auf das HW-Wallet auszuzahlen? Soweit ich gelesen habe zahlt man ja immer eine Fee wenn man ih etwas auszahlen lassen möchte.
Kann man bei Gdax oder irgendeinem Anbieter, die BTC die man sich kauft, direkt auf das HW-Wallet auszuzahlen? Soweit ich gelesen habe zahlt man ja immer eine Fee wenn man ih etwas auszahlen lassen möchte.
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Die Gebühr zahlst du sowieso.
Gdax hat meines Wissens auch Websiteinterne Adressen die keine Gebühren haben, da diese keine Transaktionen im Netzwerk sind.
Sobald du etwas über die Blockchain schickst zahlst du Gebühren.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.